Beiträge von mamita5000

    Es freut mich zu hören, dass es bei dir funktioniert hat. Jetzt habe ich genau denselben Fehler. Hast du zufällig eine OEN-Nummer zu der Sonde?

    gefällt mir sehr gut! Hättest du vielleicht einen Link zu den Produkten?

    Welche Software benötige ich, um den Fehlerspeicher zu löschen?
    Habe die Aurbag Lampe an, weil ich beim Wechseln der Handschuhfachbeleuchtung kurz die Zündung anhatte. Da war leider noch der Stecker vom Airbagschalter ab :thumbdown:


    Hallo kevindifi,


    ich habe denselben Fehler. Mit Torque Pro habe ich leider nix löschen können.


    Wir hast du den Fehler beheben können? Viele Grüße!

    ich habe seit zwei Jahren die Haifischantenne drauf, sitzt bombenfest und DAB Empfang habe ich auch sogar mit bessem Empfang als original Antenne also alles perfekt. Allerdings muss ich sagen dass nicht jede Haifischantenne dafür geeignet ist. Die Antenne die Kollege abgebildet hat ist dafür nicht geeignet, da gehört ein anderes Innenleben. Die Auswahl bei Alli Express ist sehr groß, also richtig gucken und genau lesen.

    Hast du noch den Link zum Produkt?