T30 Kühlmittle verlust unter motor

  • Moin Ich besitze ein Nissan X trail T30 von 2005 hat jetzt etwa 330K runter wollte vor ein paar tagen mit dem wieder fahren. Fahre dann auch los usw. bin so 50 km weit gekommen merke das meine Temp hochgeht fahre dann sofort rechts ran. warte kurz das alles etwas abkühlt schau nach ob unten etwas raus läuft etc. war trocken. Schaue dann nach dem Öl war alles im normalen Bereich. Hatte es erst letzte Woche gewechselt. Schau dann nach ob genug Wasser drin ist was ich letzte Woche auch nach geschaut habe bzw. aufgefüllt habe. Hatte ein bissel aufgefüllt etwa 500ml. Ausgleich Behälter im normalen Bereich ich öffne die kappe vorne am Kühle sehe nichts vom Wasser kippe dann etwas mehr nach höre dann nur das es raus läuft. Unten mittig vom motor eher etwas hinten. Also nicht an der Seite wo der Riemen sitzt. Jetzt frag ich mich was könnte es sein habe leider keine Hebebühne. Und würde halt gerne wissen Was es sein kann und wie teuer es etwa werden kann.