Ambientebeleuchtung

  • Seit Ende Juni fahre ich nun meinen X-Trail T33, bin mit dem Auto sehr zufrieden. Das Einzige was mich an dem Wagen stört ist die Ambientebeleuchtung

    für die Lüfterregelung, die Heizungseinstellung usw. also dort wo die beiden runden Heizungsregler sind. Die Tasten sind, wenn man ohne Beleuchtung fährt ,

    so gut wie nicht zu erkennen. Bei Einschalten des Fahrlichts sind die schwarzen Tasten auch nur sehr schwach beleuchtet. Frage: Gibts irgendwo eine Einstellmöglichkeit,

    analog wie beim Tacho. Habe alles ausprobiert aber nichts gefunden.

    Nissan X-Trail e-POWER, e-4ORCE - N-CONNECTA - solid white
    Nissan 370z Coupe - 6MT - Bj 2019 - weiß metallic

  • Ich denke du kennst die Antwort mittlerweile, aber nein, du kannst die Helligkeit der Tastenbeleuchtung nicht umstellen. :D


    Beste Grüße aus Düsseldorf! :thumbup:

    X-TRAIL 1.5 VC-T e-4ORCE 213 PS 4x4 Tekna+ 7 Sitze - BLACK PEARL (M).