T33 - Nissan X-Trail Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Nissan X-Trail T33

  • Hallo Zusammen,


    ich eröffne mal den Bestell- und Wartesaal für den neuen Nissan X-Trail T33.


    Hier können sich unsere User bzgl. Bestellung / Order, Lieferzeit des neuen X-Trail T33 von Nissan , Lieferverzögerungen, Auslieferungen usw. austauschen.


    Ganz wichtig: Bitte füllt gleich zu Beginn eurer Beiträge die Signatur aus. Damit fallen Diskussionen grundsätzlich leichter, da mehr Informationen bzgl. eures X-Trail T33 zur Verfügung stehen.


    Welche Infos wären das?


    Bestelldatum des Nissan X-Trail T33

    Auslieferungsdatum des Nissan X-Trail T33

    Ausstattungsvariante

    In welchem Land hast du deinen X-Trail T33 bestellt, da es auch länderspezifische Unterschiede geben kann (gerne einfach mit einer kleinen Flagge der Emojis darstellen, unterhalb die Vorlage)


    🇩🇪 für eine X-Trail T33 Bestellung in Deutschland

    🇦🇹 für eine X-Trail T33 Bestellung in Österreich

    🇨🇭 für eine X-Trail T33 Bestellung in der Schweiz


    Selbstverständlich dürfen auch andere Länder erwähnt werden, aber der Großteil spielt sich in diesen 3 Ländern ab.


    Viel Spaß. VG

    Markus

  • Hallo zusammen,


    ich steige mal mit ein in diese Runde.

    Ich habe mir am 15. Dezember einen X-Trail T33 bestellt.

    Ausstattungsvariante: N-Connecta 1,5VC-T e-POWER e-4ORCE 4x4

    Ceramic Grey

    19" Räder

    10,8" Head-up-Display

    ProPILOT Assistent

    AHK abnehmbar

    Unverbindlicher Liefertermin 30.April 2023

    Das wird noch eine schwere Zeit bis dahin ||


    VG Thommy

    N-Connecta 1,5VC-T e-POWER e-4ORCE 4x4

    Ceramic Grey/19" Räder/10,8" Head-up-Display/ProPILOT Assistent/AHK abnehmbar

  • Hallo,


    Habe am 30.01. einen n-connecta e-power e-4force in dark grey bestellt. Keine weiteren Extras. Was zwar schade ist, aber irgendwo ist halt leider Schluß :)

    unverbindliche Lieferzeit 6 bis 8 Monate... =O

  • Ist sicherlich von Händler zu Händler auch unterschiedlich, aber ich frage mich gerade wie ist die Situation denn momentan hinsichtlich Rabatten beim T33? Geht da was oder muss man wegen dem neuen Modell und der Lieferengpässe fast Listenpreis zahlen?

    T32 2.0 dci 4x4 Xtronic N-Connecta FL EZ 9/17

  • Ist sicherlich von Händler zu Händler auch unterschiedlich, aber ich frage mich gerade wie ist die Situation denn momentan hinsichtlich Rabatten beim T33? Geht da was oder muss man wegen dem neuen Modell und der Lieferengpässe fast Listenpreis zahlen?

    Bei unseren Nissan Händler steht noch eine x-Trail 1.5 VC-T MHEV N-Connecta mit Schiebedach und 19zoll Felgen für 38.900 an stadt ca 45.000€.

    Rabatte gib’s wird aber auch zu jeden Händler unterschiedlich sein.

  • Rabatte sind wie immer auch vom Kundenkreis (Privat, Gewerbe, Durchpark, Behinderung usw.) abhängig. Ich habe zweistellige Nachlässe angeboten bekommen. Gewerbezulassung wäre noch mehr drin.

    u.a. X Trail 1.6 DCI, 18 Zoll und ein paar andere Anpassungen