hintere Beschriftungen

  • Hinter dem vorderem Emblem ja, hinten komm ich von innen noch nicht ran :cursing: , beim lösen der Heckklappen Innenverkleidung hab ich Angst Clips abzureisen, hängt elend fest das Teil.

    Aber abgesehen davon, ich will ja keine abschirmende Plakette drüber pappen, eher die Farbe ändern.

    Na mal schauen, wenn ich mal Ruhe habe taste ich mich mal ran, das Logo wird schon nicht gleich zerbröseln.

    24'er X-Trail e-Power TEKNA / schön schwarz

  • Darf ich mal ganz naiv fragen, warum ihr die Embleme entfernt?


    Ich habe noch nie eines meiner Autos durch einen Aufkleber verschandelt, aber warum sollte ich zum Fahrzeug gehörenden Embleme entfernen und dabei vielleicht einen Lackschaden riskieren? :/

    Nissan: Micra, Almera, Qashqai+2 Acenta und nun X-Trail Tekna :)

  • Darf ich mal ganz naiv fragen, warum ihr die Embleme entfernt?


    Ich habe noch nie eines meiner Autos durch einen Aufkleber verschandelt, aber warum sollte ich zum Fahrzeug gehörenden Embleme entfernen und dabei vielleicht einen Lackschaden riskieren? :/

    Ich mag auch keine Aufkleber ;)

    Aber halt genauso wenig Marken- und Typenzeichen. Von mir aus kann das KFZ gerne auch nur einfarbig sein, ohne Chrom und ähnliche farblichen Akzente.

    Ich will ja das Logo auch nicht wirklich weg lassen, sondern wollte es in ein schwarzes tauschen. (bei versch. Vorgängerfahrzeugen gabs Logos auch anders farblich) Sollte ich nicht fündig werden wirds halt nur farblich umgestaltet. Und um das zu bewerkstelligen meine Frage, ob wer weis wie es befestigt ist um Schäden bei der Demontage zu vermeiden und um später nicht teure Originalteile ordern zu müssen.

    24'er X-Trail e-Power TEKNA / schön schwarz

    Einmal editiert, zuletzt von Gebbi ()

  • schwarze beschriftung


    Also ich habs auf Wunsch einer Dame im Forum (:-)) extra nach dem folieren wieder anbringen lassen aber vorher in Schwarz matt lackieren lassen. Ja der Wagen ist schmutzig, jeden Tag Saharasaub, Pollen und regelmäßig Regen sorgen dafür das ich nicht täglich wasche....

  • Hier mal eine Alternative ohne die Logos zu entfernen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nissan X-Trail 1.6 dCi All-Mode 4x4i Tekna Bj. 07/2015 (Euro 6) Schalter

  • Danke :thumbup:

    Plasti Dip - kannte ich noch nicht, ist aber scheinbar ne gute Alternative zum herkömmlichen Lackieren.

    Werde ich bestimmt mal testen.

    24'er X-Trail e-Power TEKNA / schön schwarz