Moin
Ich habe am 01-07 einen Termin in der Werkstatt. Ich bin mal gespannt was da raus kommt.
Gruß
Mattes aus Andernach
Moin
Ich habe am 01-07 einen Termin in der Werkstatt. Ich bin mal gespannt was da raus kommt.
Gruß
Mattes aus Andernach
Moin X-Trail T33 Fahrer
Mein drehrad links am Multifunktionslenkrad funktioniert nicht mehr.
Vor einer Woche habe ich kanz normal etwas mit dem Rädchen bestätigt und ich merkte das sich das Rädchen Rein drückte aber nicht mehr raus kommt. Hat von euch auch einer dieses Problem oder hat mal etwas davon gehört?
Nissan X-Trail ePower Erstzulassung 09.2024
Mfg
Mattes aus Andernach
Moin
Genau so ist es bei meinem such.
Im übrigen wurde der Kulanzantrag von Nissan wegen der Bremsscheiben abgelehnt. Der Mechaniker meinte, ich brauche mir deshalb keine Sorgen machen.
Mfg
Mattes aus Andernach
Moin Moin
Das ist die Marke Byte.
Mfg
Mattes aus Andernach
Moin Moin
Deshalb lieber mal nach einem Byte schauen. Verarbeitung klasse Preis Leistung top.
Mfg
Mattes aus Andernach
Moin Moin
Ich bleibe auch noch 3 Jahre bei meinem
X-Trail ePower. Ich bin zur Zeit sehr zufrieden. Alleine der Verbrauch, nicht über 7 Liter. Jetzt wenn es warm wird, fahre ich den X-Trail sogar mit 5,5 liter.
Wenn das Leasing ausläuft wird es mit Sicherheit kein deutsches Auto mehr.
Ich hatte genügend Mercedes BMW Audi die mich nur zur Kasse gebeten haben.
Jetzt wo die Qualität der deutschen nach lässt bewegt mich erst recht nichts mehr dort hin.
Mfg
Mattes aus Andernach
Moin
Ich bin gespannt wie Nissan sich entscheidet. Der Mechaniker meinte, sie sei noch nicht defekt. Es sieht schlimmer aus als es ist.
Mfg
Mattes aus Andernach
Moin
Den Wartungsvertrag habe ich mit abgeschlossen. Ich finde die Wartunsinterwalle alle 15000km in Ordnung.
Ich kenne das nicht anders und würde mein Öl niemals länger als 15000km fahren. Zumindest habe ich bei meinen Diesel das Öl alle 15000km gewechselt.
Mfg
Mattes aus Andernach
Moin
Ich war heute morgen in der Werkstatt.
Man hat Bilder von den Bremsscheiben gemacht und die Plätchen von den Bremsbelägen getauscht.
Das Quietschen ist mal weg.
Mfg
Mattes aus Andernach
Moin
Durch das ganze gequitsche sind Spuren an den Bremsscheiben zu sehen und das sieht nicht gut aus.
Gruß
Mattes