Externer CD-Player

  • Hallo zusammen,


    ich habe gestern meinen X-Trail Tekna+ in schwarz bekommen. Da ich jede Menge CD's habe, möchte ich die auch im Auto hören.
    Leider werden meine beiden tragbaren CD-Player nicht erkannt.

    Bei einem habe ich versucht via bluetooth eine Verbindung herzustellen -> ohne Erfolg.

    Hat von euch jemand Erfahrungen gesammelt und kann mir Tipps geben.

    Gibt es zB. einen CD-Player bei dem es funktioniert -> egal ob bluetooth oder USB.

    Vielen Dank schon mal und

    Grüße

    Thomas

  • Hallo Xipe Totec, vielen Dank. Ich werde die 5.- € für den Adapter investieren, auch wenn mein extra dafür gekaufter Adapter nix gebracht hat. Ein Versuch ist es mir wert.
    Wenn es nicht funktioniert werde ich vielleicht das hier bestellen:
    Bzocio 1Din Autoradio CD/DVD-Player, extern, für Stereo-Schnittstelle, USB-Anschluss, Navigationsgerät, GPS, Auto, Universal

    Da hängt dann halt am Adapter ein CD-Player dran. :)


    Ich halte dich/euch auf dem Laufenden.