Standheizung

• Hallo zusammen ,

heute Angebot von meinem Händler bekommen

Screenshot_20251119_204253_Adobe Acrobat.jpg

Haben glatt mal 500€ aufgeschlagen, um den X zum örtlichen Bosch Service zu bringen bei dem ich ja auch n Angebot angefragt hatte😂.

Aber dann wurde die Standheizung ja vom "Vertragspartner eingebaut"😉

Bei dem Preis sprüh ich doch lieber die nächsten 8 Jahre Garantiezeit mein altbewährtes Enteisungsspray😄

Trotzdem schade😔,aber das isses mi nicht wert 🙋

-----------------------------------------------------

Viele Grüße Micha

X-Trail T33 Mild-Hybrid Tekna 2025 :thumbsup:

• Hallo, ich habe noch ein zweites Angebot erhalten. :

" vielen Dank für Ihre Anfrage!

Gern unterbreiten wir Ihnen das gewünschte Angebot für Ihren Nissan 2228/ABR

Komplette Nachrüstung Webasto Standheizung

Bedienung über Funkfernbedienung T100.

Preis inklusive Montage = 2784,- € inklusive Mwst.

Sonderpreis nur gültig im Zeitraum bis 28.02.2026

pasted-from-clipboard.png

Wärme per Knopfdruck: Fernbedienung Telestart T100 HTM

Die Fernbedienung Telestart T100 HTM ist eine innovative Webasto Fernbedienung für Webasto Standheizungen und

der Inbegriff von intelligentem Heizzeitmanagement (HTM = Heating Time Management). – Das Beste was man sich für seine Standheizung vorstellen kann. Luxus pur!

Diese intelligente Standheizungs-Fernbedienung T100 HTM,

mit bis zu 1.000 Meter Reichweite berechnet und überprüft für Sie den Einschaltzeitpunkt Ihres Heizgerätes

abhängig von der aktuellen Umgebungstemperatur. Sie müssen nur die gewünschte Abfahrtszeit einstellen. Besser geht es nicht!

Hier werden Fernbedienung und temperaturabhängige Heizautomatik für den maximalen Wärmekomfort kombiniert.

Sie aktivieren die Standheizung aus einer Entfernung von bis zu 1.000m und haben die Wahl zwischen

fünf verschiedenen Wärmekomfortstufen - vom "Scheibentauen" bis hin zur komfortablen Innenraumaufwärmung.

Je nach Wetter und persönlichem Wärmeempfinden können Sie sich spontan für Ihre individuelle Einstellung entscheiden.

Für die Zeit der Nachrüstung stellen wir Ihnen gern einen kostenlosen Leihwagen zur Verfügung!   

Einbauzeit der Nachrüstung ca 2 Werktage. "

1.5 VC-T e-POWER 157 kW 4x4 e-4ORCE Tekna schwarz EZ: 05:2025

• Na da kannste nicht meckern 👍😊

Grüße vom Alpenrand 👋

BJ.08.24, Tekna, Black, E-POWER, Allrad, AHK