Es geht wohl wieder von vorne los 😂Screenshot_20260913-075124.png
Grüße vom Alpenrand 👋
Es geht wohl wieder von vorne los 😂Screenshot_20260913-075124.png
Grüße vom Alpenrand 👋
Hab die App neu geladen, neu angemeldet, Nix! Mir jetzt auch egal, wirklich was neues scheint es eh nicht zu geben 🤷
Grüße vom Alpenrand 👋
Es geht nur um die Hintere Bremse, nicht komplett. So verstehe ich es zumindest.
OK, hast Recht, hab das Wort " Hinterachse " überlesen.😉 Da wäre es natürlich ein heftiger Preis.😳
Grüße vom Alpenrand 👋
Hmmm, 4× Scheiben und Belege+Arbeit, denke das könnte hinkommen 🤔.
Grüße vom Alpenrand 👋
Die Farbe ist Geschmackssache, aber was Verschmutzung angeht vermutlich sehr dankbar, Pollenstaub und normaler Schmutz dürften schlecht sichtbar sein🤔. Von vorne hat er jetzt bisschen was vom Dacia Duster🤦. Wär toll wenn's das Google System als Update für alle gäbe😊
Grüße vom Alpenrand 👋
Ein Träumchen👌, kenn das, meine Ex-Frau hatte ne Almhütte, da sahs ähnlich aus 😊
Grüße vom Alpenrand 👋
Heiko288 , ich nutze den Abstandstempomaten nur auf der Autobahn und dann in Kombination mit dem Ecomodus und Max. Abstand, dann läuft es wirklich sanft.😊. Grüße vom Alpenrand 👋
Ja wenn du im Eco Modus fährst (weiß nicht b der E-force das auch hat ) hab ich schon beim Verbrenner 6.5 Liter geschafft war aber Autobahn,
schön im 8 Gang der Automatik bei knapp 2000 Umdrehungen bei 140 kmh
Wenn's um den Spritverbrauch geht ist der E-POWER nur was für Fahrer mit " leichtem " Gasfuß 😉. Mein Vorgänger Auto war ein Mitsubishi Eclipse Cross mit nahezu identischem Benzinmotor. Verbrauch in 5 Jahren , ca. 10,5 L im Jahresschnitt. Nach dem 1. Jahr mit dem X-Trail hab ich jetzt nen Schnitt von 6,8L , und das bei ca. 350Kg Mehrgewicht gegenüber dem Mitsubishi. Finde das kann sich sehen lassen 😊
Grüße vom Alpenrand 👋
Hi Vreni, alles gut, du wirst das Fahren genießen, bin mir sicher 😊. Ich hab hier schon ab und zu gemotzt, speziell weil bei mir zumindest der Motor Recht laut läuft, allerdings fahre ich sehr viel Kurzstrecke in der Stadt. Sobald du auf der Landstraße oder Autobahn bist hörst du nix mehr. Fahre 3-4 mal im Jahr Langstrecke in Urlaub, ein Träumchen👌😉. Bei defensiver Fahrweise ist er auch noch recht sparsam für die Größe/Gewicht.
Grüße vom Alpenrand 👋
Meine hatten auch keinen Eigengeruch 🤔🤷.