Warnung vor kleinen grünen Männchen

  • Theorie und Praxis driften da bestimmt auseinander. Ich kann mir eh in der Realität das alles nur so vorstellen, dass sie das alles nur machen dürfen, wenn dringliche Verdachtsmomente oder Gefahr in Verzug ist . Und ohne richterlichen Befehl werden sie sich gar nicht an deinem Eigentum vergreifen dürfen.

  • Wußte gar nicht das die serienmäßig drauf sind. Hab das gerade mal im Navi gesucht und aktiviert. Mal schauen ob es funktioniert. Auf dem Weg zur Maloche ist ein Starenkasten.

  • Also da ist irgendwas drauf auf dem Navi...sind ja unter POI 's glaub ich gespeichert....aber wo die Dinger stehen,keine Ahnung,hier jedenfalls hab ich noch keine Warnung bekommen,außer von meinen aufgespielten.

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • Lohnen sich die nachträglich aufgespielten? Der Preis, so finde ich, geht vollkommen in Ordnung.

  • Ja,ist so ziemlich alles drauf was meine Blitzerapp auch hat,inklusive mobiler Blitzer....aber die sind komplett wie die stationären drin. Da ist also nicht gesagt,dass da auch einer steht. Wenn du dann noch den Warnton anmachst,ist das Navi nur am quäken,ich hab sie dann wieder gelöscht und nur die stationären draufgelassen.

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • Wenn das geht ist es ja klasse. Wobei ja gerade die mobilen die heimtückischen sind.


    Bisher hat es mich immer erwischt wenn wir nach Polen sind. Aber bei uns.


    Die Polen sind fairer, in der Regel kündigen sie das an. :D


    Wie groß ist so eine Datei?

  • Die festen Blitzer DACH sind 487 KB.
    Du kannst auch alle laden und machst dann den Warnton im Navi aus. Da musst du dann halt mal öfter aufs Navi sehen,die Blitzer werden als Fotoapparat angezeigt.

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • Die kann man ja per Mail verschicken. :D


    Hab ich dir eigentlich gesagt das ich menschen aus dem Harz mag? :saint: