Warnung vor kleinen grünen Männchen

  • Du willst ja nur eine Mail von mir haben....Schleimer :D
    Aber können wir mal probieren.

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • Die kann man ja per Mail verschicken. :D


    Hab ich dir eigentlich gesagt das ich menschen aus dem Harz mag? :saint:

    Und jetzt vorsicht, sonst rutscht du aus Esox

    C:\> cd X-Trail\Tekna\2-Liter\X-Tronix\4WD
    C:\X-Trail\Tekna\2-Liter\X-Tronix\4WD\> dir
    01.03.2017 13:00 <DIR> .
    20.04.2017 13:00 <DIR> Einstiegsleisten Beleuchtet
    20.04.2017 13:00 <DIR> Ladekantenschutz aussen
    20.04.2017 13:00 <DIR> Ladekantenschutz innen
    11.05.2017 09:00 <DIR> Schwenkbare AHK
    4 Modifikatioen, 9L

  • Er ist den Umgang mit glitschigen Fischen doch gewohnt.


    Denk dran du bist das letzte Einhorn!!!!


    Aber ist ja zur Zeit richtiger Kult. ?(


  • Bisher hat es mich immer erwischt wenn wir nach Polen sind. Aber bei uns.


    Die Polen sind fairer, in der Regel kündigen sie das an. :D


    Wie groß ist so eine Datei?

    In Polen sind auch viel Attrappen...
    Ich fahre in Polen immer da schneller als erlaubt, wo auch die LKW's fahren als gäbe es kein morgen mehr...


    In Deutschland hat das Connect bei mir noch nie gewarnt... in Polen, Frankreich oder Spanien aber schon...!?

    X-Trail 2.0 dci 4x4 Xtronic Tekna (T32) 7 Sitzer, AHK von MVG, PIONEER-Soundsystem und einiges von Ali

  • Die für Deutschland sind auch nicht vorinstalliert. Du musst dir die Deutschen als POI z.B. hier https://www.poibase.com/de/ nach Anmeldung runterladen. Und über einen USB Stick aufs Connect installieren.

    Welche sind denn vorinstalliert? Bin heute extra an einem Starenkasten vorbei und nix.


    Auf der Heimfahrt habe ich nochmal nachgesehen, es sind definitiv welche drauf. Wahrscheinlich alle außer Deutschland.


    Ichn denke ich werde mir die 10€ gönnen für ein Jahr. Ist auch preiswerter als Poibase.

  • etwas billiger ja. Ich hatte bei POIbase gleich das 3 Jahresabo genommen. Notgedrungen, weil an den Tagen, wo ich mich beim anderen anmelden wollte, der Server bei denen für ein paar Tage down war. Kam preislich aber ähnlich.