Facelift 2017

  • Ich hab mir gerade wieder mal ein Video angeschaut...
    Die Front find ich nicht gelungen. Andere Sachen sind aber nice...


    Würde ich wählen können, würde ich den nicht Facelift nehmen, aber mit
    dem Lenkrad, dem Leder (Aber nicht so scheiss bunt), den erweiterten Spielereien
    und vielleicht dem Rücklicht. Ansonsten würde ich meinen gerne so lassen wie
    ich ihn eh schon habe...

    C:\> cd X-Trail\Tekna\2-Liter\X-Tronix\4WD
    C:\X-Trail\Tekna\2-Liter\X-Tronix\4WD\> dir
    01.03.2017 13:00 <DIR> .
    20.04.2017 13:00 <DIR> Einstiegsleisten Beleuchtet
    20.04.2017 13:00 <DIR> Ladekantenschutz aussen
    20.04.2017 13:00 <DIR> Ladekantenschutz innen
    11.05.2017 09:00 <DIR> Schwenkbare AHK
    4 Modifikatioen, 9L

  • Bin ich voll bei dir.


    Mir ist er, was ich bisher gesehen habe, innen zu bunt. Mir gefällt der Karbonlook im aktuellen X-Trail besser. Das Lenkrad im neuen ist ok.


    Im großen und ganzen bin ich froh, mich so wie es jetzt ist, entschieden zu haben.

  • Egal, was du bekommst (Ich denke es wird das 2017 Modell sein, aber kein Facelift).
    Es muss DIR gefallen und NUR DIR. Geschmäcker sind verschieden und so wie es viele
    Leute gab die den T31 ganz toll fanden vom aussehen und über den T32 traurig waren,
    wird es viele Leute geben, die das Facelift schön finden.


    Ist halt immer die Frage ob man auf den Power Ranges Plastik look steht..... DITSCH...


    Nein im Ernst. Lass dir nie etwas Madig machen, was dir gefällt, weil es jemand
    anderem nicht gefällt.

    Dazu folgende Formel:


    Alles was dir gefällt und du magst = Wichtig und Richtig
    Andere = Scheissegal


    Daraus ergibt sich:


    Dein Geschmack > Gruppendynamik = Vorausläufer / Trendsetter...


    oder anders:


    Gruppendynamik > Dein Geschmack = Nachahmer / Mittläufer...


    Du kannst dir jetzt überlegen, ob du der Gruppendynamik nachgibst oder Rückrad hast... :)


    Sei immer du selbst! IMMER!
    Ausser du kannst ein Einhorn sein.
    Dann sei IMMER ein Einhorn :)


    PS: Licorne ist altfranzösisch und heist übersetzt... EInhorn... ;)

    C:\> cd X-Trail\Tekna\2-Liter\X-Tronix\4WD
    C:\X-Trail\Tekna\2-Liter\X-Tronix\4WD\> dir
    01.03.2017 13:00 <DIR> .
    20.04.2017 13:00 <DIR> Einstiegsleisten Beleuchtet
    20.04.2017 13:00 <DIR> Ladekantenschutz aussen
    20.04.2017 13:00 <DIR> Ladekantenschutz innen
    11.05.2017 09:00 <DIR> Schwenkbare AHK
    4 Modifikatioen, 9L

  • Da bin ich ganz bei dir :thumbup:
    Aber was ist jetzt der Unterschied vom 2017 Model zu dem von 2016 und früher ( bis 2014)?????
    Optisch? Technik?

    X-Trail T32 N-Vision dark orange + Handschalter + 2.0 dci + 7Sitze + 4x4 + Safety Shield + AHK = mein geilstes Auto ever :thumbup:
    EZ:06/2017


    Seit Ende Mai 2023 X-Trail T33 e-4orce Tekna+ 20“ AHK :)

  • Ab dem 2017 gibts den 2.0 Liter Motor. Optisch hat sich nichts verändert und innen nur Kleinigkeiten wie der Piepser von den
    Warn assies und so. Und ich glaub ab 2017 gibt ne bessere Hupe :)

    C:\> cd X-Trail\Tekna\2-Liter\X-Tronix\4WD
    C:\X-Trail\Tekna\2-Liter\X-Tronix\4WD\> dir
    01.03.2017 13:00 <DIR> .
    20.04.2017 13:00 <DIR> Einstiegsleisten Beleuchtet
    20.04.2017 13:00 <DIR> Ladekantenschutz aussen
    20.04.2017 13:00 <DIR> Ladekantenschutz innen
    11.05.2017 09:00 <DIR> Schwenkbare AHK
    4 Modifikatioen, 9L

  • Ab dem 2017 gibts den 2.0 Liter Motor. Optisch hat sich nichts verändert und innen nur Kleinigkeiten wie der Piepser von den
    Warn assies und so. Und ich glaub ab 2017 gibt ne bessere Hupe :)

    Jetzt bin ich aber beruhigt, so bin ich auch informiert!


    und diese Features ( unten ) gehören doch wohl zum Facelift , oder ??


    Schöneres Lenkrad
    Teilautonomes Fahren
    Abstandsregeltempomat
    2-farbiges Leder
    Hybridmotor

    X-Trail T32 N-Vision dark orange + Handschalter + 2.0 dci + 7Sitze + 4x4 + Safety Shield + AHK = mein geilstes Auto ever :thumbup:
    EZ:06/2017


    Seit Ende Mai 2023 X-Trail T33 e-4orce Tekna+ 20“ AHK :)