häufige Neustarts beim Navi

  • Oki, danke für die Info.


    Sobald meine Frau aus dem Urlaub zurück kommt, werde ich wieder die Akte originale Navikarte erstmal rein machen, glaube nämlich auch, dass es an der billigen eBay Navikarte liegt den seid dem fing es an .

    Habe jetzt in den sauren Apfel gebissen und mir eine originale neueste Navikarte bei Nissan für 128 Euro bestellt.

    Es ist zwar viel Geld aber dann habe 8ch zumindest eine originale Katze, die funktioniert.

  • ...also ich hole mir seit Jahren meine Karten von ebay....hab da noch nie Probleme gehabt.....diese 100+ Euro ist mir der Spaß einfach nicht wert.

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • Uups, 128€, schon ein bisschen zu viel, gibt es für ca. 50€ bei diversen Händlern. Übrigens, die neueste und auch letzte Version ist die LCN3 V7.

    Die Updates wurden von Seiten Nissan eingestellt für die Fahrzeuge.

    X-Trail T32 Tekna 4x4 1.6 DCI Grau Metallic VFL - 8) kein Re-Import 8)

  • Das habe ich bis jetzt auch gemacht und es ging gut aber offensichtlich diese eine Mal nicht.

    Außerdem, wird da auch oft viel betrogen.

    Meine eBay Karte mit der Aufschrift V7 hat in Datensatz komischer Weise V6 drauf.....

    Also bei den ganzen eBay Karten blicke ich da nicht durch und da jetzt nich das Problem dazu kam, habe ich mich entschieden einmalig eine neue originale V7 Version zu kaufen.

  • @MeinerEiner


    Ja da hast du Recht aber da muss man auch bisschen Glück bei den Eaby Sachen haben.

    Habe hier 2 Karten aus eBay.

    Der Erste Kauf war VOR vor einigen Jahren und da war V4 wirklich drauf 7nd alles funktionierte.

    Der zweite Kauf war V6 bei eBay und dann müsste ich irgendwann auf dem Computer feststellen, dass ich betrogen wurde und auf der Karte war alte V4 statt V6 drauf.

    Jetzt habe ich die V7 Karte vor 1 Monat wieder bei Ebay gekauft. Laut den Daten die drauf stehen ist es aber eine V6 Version drauf.

    Dazu kommt, dass zufällig seid dem ich diese Karte drauf habe, das Navi manchmal einfach ausgeht und wieder angeht....


    Deswegen habe ich von den eBay Karten die Schnauze voll , das waren herausgeschmissene 50 Euro.

    Die Woche kommt die originale Nissan V7 Karte, 128 Euro sind zwar viel Geld aber da weiss ich zumindest was ich habe.

    Sollte dann das Navi immer noch manchmal ausgehen dann weiss ich zumindest, dass es nicht an der Karte liegt.

  • ...muss mal updaten....die letzte hatte ich auch vom Nissanhändler,weil ich ja noch ein Jahr Garantie auf mein FL hatte. War mein erster Gang in die Werkstatt und fix noch das Update bestellt, war ja noch gratis :thumbup:

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • Esox

    Da hast du Glück gehabt.

    Ich sage Mal so.....die V7 Version ist eh die letzte Version da kann ich zum letzten Mal 128 Euro ausgeben, das kann ich verschmerzen und Hoffe, dass mir dann das Navi nicht mehr spontan ausgeht.

    Und dann weiß ich, dass da wirklich die V7 sieben drauf gespielt ist, hatte schon eBay Karten da war in wirklich eine ältere Version drauf als die, die eigentlich drauf sein sollte.

  • ....also fahren wir jetzt bis an unser Lebensende mit der V7 Version durch die Gegend?

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • Ich bleibe dann bei Maps....ist immer aktuell und schnell mit Updates.

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel