Wie zufrieden seid ihr mit eurem freundlichen Nissan Händler

  • Gar nicht zufrieden. Ich hatte mir einen EU-Wagen gekauft und bin dann umgezogen. Zur Inspektion im Oktober bin ich zum nächsten Händler als Neukunde (für Dienstleistungen wie Inspektion oder Reparaturen, wenn sie mal nötig sein sollten), noch immer warte ich auf den Anruf was wegen dem Rausspringen des Rückwärtsganges unternommen wird und auf das Angebot für die seitlichen Einstiegsleisten.

    Nissan X-Trail 1.6 dCi All-Mode 4x4i Tekna Bj. 07/2015 (Euro 6) Schalter

  • Ich hab für meine als Komplettrad 30 Euro das stück bezahlt angeblich programmierbare musste aber gar nichts programmieren nach 300 m waren die werte da :thumbup:


    RDKS-KPL SENSOR M.ALU- VENTILDIR. die hab ich drauf über Reifendiscount.

    Das heißt, dass die ab Werk für den X-TRAIL vorprogrammiert sind.

  • Na so was, meckern hilft scheinbar (siehe Beitrag #91) - habe vorgestern eine Email vom :D bekommen, daß Nissan ein neues Getriebe wegen dem Problem mit dem Rückwärtsgang freigegeben hat. Leihwagen wurde auch direkt angeboten. :thumbup:

    Nissan X-Trail 1.6 dCi All-Mode 4x4i Tekna Bj. 07/2015 (Euro 6) Schalter