Eben. ich würde auch nicht auf der Autobahn einen Reifen wechseln wollen, auch nicht auf dem Standstreifen.
Mobilitätsgarantie in Anspruch nehmen und der ADAC kommt.
Eben. ich würde auch nicht auf der Autobahn einen Reifen wechseln wollen, auch nicht auf dem Standstreifen.
Mobilitätsgarantie in Anspruch nehmen und der ADAC kommt.
Bin bequem, habe es bei der lokalen Werkstatt machen lassen wo die Reifen auch eingelagert waren.
EUR 39 pro Wechsel, inklusive Einlagerung.
Aus dem Artikel:
ZitatDas Ergebnis aller Änderungen ist, dass der Nissan Qashqai mit dem neuen e-Power Antrieb im Vergleich zur aktuellen Generation einen um 16 Prozent niedrigeren Kraftstoffverbrauch unter realen Bedingungen und einen um 14 Prozent niedrigeren Kraftstoffverbrauch auf der Autobahn aufweist.
D.h. der niedrigere Verbrauch auf der Autobahn ist nicht unter realen Bedingungen?
Also, die Mitglieder
Rascal
[...]hatten ja wohl Erfolg mit dem Update und müssten eigentlich helfen können?! ---> Auf geht's! 🤠🤠🤠
Sorry, habe einen T32. Keine Ahnung wie das beim T33 geht.
Ein paar Wochen warten, dann kommt die (wahrscheinlich). Dann gibt es auch eine Fehlermeldung.
Was ist ein J32? Meinst du T32? Dann falsches Unterforum.
Bei mir hat der Ausfall des Tempomaten einen Defekt der Lambdasonde vorhergesagt. Motorkontrollleuchte kam ein paar Wochen später, der Händler hat dann den Fehler aber direkt gefunden.
Selbst Stahlfelgen mit ABE für 157kW habe ich nicht gefunden.
Die wären auch extrem selten. Habe für meinen Neuwagen (Honda CR-V) Winterbereifung bestellt, als ich sagte das ich Alus möchte sagte er direkt Stahlfelgen gibt es nicht für den Wagen.
Sind keine Original-Felgen, vielleicht einfach mal beim Reifenhändler vor Ort fragen.
Hallo, ich habe den USB-Stick im FAT32-Format formatiert und das Software-Update von hier heruntergeladen: https://oss.bosch-cm.com/downl…250124/DD_DVD_CONTENT.zip Aber ich kann die Datei nicht ins Auto laden; sie wird anscheinend nicht erkannt. Muss ich sie erst entpacken? Oder brauche ich ein spezielles Programm? Danke!
Wenn's so ist wie beim T32: Nicht einfach die ZIP Datei auf den Stick schieben sondern die ZIP-Datei auf den Stick entpacken (inklusive vorhandener Verzeichnisstrukturen/Unterverzeichnissen)
Vorsichtshalber schaue ich immer noch auf die automatsich angezeigte Ankunftszeit (nächste halbe Stunde)...Passt bisher immer.....
Tipp: Die Uhr 2-3 Minuten vorstellen, dann bekommst du eine halbe Stunde mehr wenn du grade vor der nächsten halben oder vollen Stunde parkst.
ZitatDas Teil ist vom KBA zugelassen, also darf Dir die Politesse keins reinwürgen, nur weil sie auf'm Dorf lebt....
Private Parkplatzbetreiber können diese aber ausschließen. Nur wer liest das "Kleingedruckte" bevor er sein Auto abstellt?
Ich habe so eine, ist seit Jahren in Betrieb und funktioniert 1a: