Wie zufrieden seid ihr mit eurem freundlichen Nissan Händler

  • Ja das behauptet mein Händler auch, auf der Nissan Seite steht aber das jeder deutsche Vertragspartner zuständig ist, steht nichts von "nur teilnehmende Händler".

    X-Trail T32 Tekna 4x4 1.6 DCI Grau Metallic VFL - 8) kein Re-Import 8)

  • Die wissen schon, wie sie sich da rauswinden können.
    Umsonst habe ich noch nie einen Leihwagen erhalten. Weder in der Zeit des Qashqai, noch beim CX5. Der Händler hat beide Marken unterm Dach und ist Vertragshändler von beiden.

  • Auf die Trändrüsen drücken.. Man hat kein Auto... Man ist auf das Auto angewiesen und sowas in der Art :D
    Meine Freundin ist eiskalt. Die redet die Leute einfach kaputt :thumbup: bis die dann sagen ja ist okay hier habt ihr einen Wagen :thumbup:

  • Quatsch - Nissan sollte seine vollmundigen Versprechen einstampfen!
    War doch bei mir das Gleiche mit dem Navi Update, die finden immer irgendeine dumme Ausrede.
    Mal sehen, ob mein nächster wieder ein Nissan wird, bin nicht so ganz sicher.

    X-Trail T32 Tekna 4x4 1.6 DCI Grau Metallic VFL - 8) kein Re-Import 8)

  • Also einen Leihwagen bekomme ich immer, wenn ich möchte..........aber nur gegen Gebühr, so ca. 20-30 € pro Vorgang, Sprit natürlich extra. :thumbdown:

  • @EinerMeiner
    Ich hatte ja vor meinem CX5 schon mal einen Qashqai J10. Mein Händler hat sich immer dermaßen beknackt angestellt, wenn ein Garantiefall vorlag. Mit Fotos, viel Gerede usw. Nissan sei furchtbar pingelig, meinte er immer.
    Ganz anders beim Mazda CX5. Der gleiche Händler, alles super, extrem locker und entspannt bei einer Rekla. Mazda scheint im ganzen wohl Kunden orientierter zu arbeiten.

  • Bisher, also bei den anderen Fahrzeugen musste ich immer was abdrücken. Bei dem jetzigen wurde ich drauf hingewiesen das ich bei Werkstattaufendhalten ein Fahrzeug umsonst bekomme. Als ich meinen Kia 2 Tage vorher abgeben mußte, die wollten abmelden weil ich mein Kennzeichen behalten wollte, haben die mir umsonst schon mal einen Juke gegeben. War eine nette Erfahrung, aber kein Auto für mich. :D

  • Das mit Mazda kann ich bestätigen, 2 Bewohner im Haus haben einen CX5 und ab und an steht irgendwas anderes für einen Tag auf ihrem Parkplatz, denke mal der Leihwagen. Ob der jetzt gratis ist, weiß ich nicht.

    X-Trail T32 Tekna 4x4 1.6 DCI Grau Metallic VFL - 8) kein Re-Import 8)

  • Bei Mazda war der Leihwagen nur bei einer Garantie Angelegenheit gratis. Bei allen anderen Arbeiten 20-30€/Tag.