Wie zufrieden seid ihr mit eurem freundlichen Nissan Händler

  • Mein Mazda Händler war sehr unkulant! <X
    Egal ob neue LED Scheinwerfer, Frontscheibe usw. immer kostete der Leihwagen was.
    Nur beim letzten Besuch im Juli nicht mehr aber nur weil der Händler mir nicht mehr helfen wollte.

  • Wackelnder Sitz, unruhiges Kurvenlicht, nervöses Fahrwerk weil die Spur bei einem Neufahrzeug nicht stimmte, ach der CX5 war schon abenteuerlich.

  • mein xtrail kam von einem händler, der mehrere marken handelt und stand dort als rückläufer von einem kunden, der die leasingraten nicht mehr zahlen konnte.nach prüfung bei nissan (fahrgestellnummer, garantie etc.) erfolgte der sehr günstige kauf mit nur 4000 km im neuzustand. danach bei nissan vor ort als kunde gemeldet und sehr gut aufgenommen worden. information über garantieverlängerung und möglichkeit wartungen über serviceverträge günstiger zu gestalten. mir wurde auch das günstigste angebot im umkreis für winterkomplett räder unterbreitet und die zur verfügung stehenden felgen vorab per email (fotos) zugesendet. als erste kleinigkeit ließ ich ein modul zum automatischen ein- und ausklappen der spiegel einbauen. alles lief super. auf nachfrage erhielt ich die auskunft, das bei wartungsaufenthalten, ein leihwagen kostenlos (nur kraftstoff) zur verfügung steht.


    also bis dato alles super!

  • auf nachfrage erhielt ich die auskunft, das bei wartungsaufenthalten, ein leihwagen kostenlos (nur kraftstoff) zur verfügung steht.


    also bis dato alles super!

    Bei uns hier nur bei einem Werkstattaufenhalt, wenn Nissan Verschulden vorliegt.

  • Bei Garantiearbeiten habe ich bisher immer einen kostenlosen Ersatzwagen bekommen.
    Meine Frau sollte für eine Rückrufaktion an den Bremsen bei Suzuki 35 EUR für diese Ersatzmöhre zahlen....auf den Tisch geklopft,Stimme etwas lauter gestellt und mit Autobild :D gedroht,da war es plötzlich gratis. Ich glaube die spinnen,was kann ich dafür,wenn die rumpfuschen und einen Rückruf starten.

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • Sie prügelt nur mich mit der Autobild :D
    ...und nein,wir haben nur eine.....von 2005 :D

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel