Erfahrungen von VISIA-Nutzern - ist eine höhere Version den Preis wert ?

  • Hier bei der Diskussion merkt man, dass dies alles eine Frage der Individualität und des persönl. Geschmacks ist.


    Wenn man mit dem X-Trail liebäugelt und auf viele techn. Features und Spielereien verzichten kann, fährt man mit dem Basismodell inkl. der Option Fahrassistenzpaket keineswegs schlecht!

  • Stimmt....
    Alles Geschmackssache....
    Ich hab,wie schon gesagt den Tekna als Verführer günstig geschossen....bin total zufrieden und geb ihn nicht mehr her.....zumindest die nächsten 3-5 Jahre nicht. :thumbup:

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • Das Hauptkriterium ist ja die Grösse der Mitfahrer.
    Ich denke es wird in der Preisklasse nicht so sehr viel Alternativen
    geben, es sei denn man nimmt nen gebrauchten Van oder sowas.


    Ich persönlich würde auch nichts anderes wollen, als einen
    Tekna. Gerade auch, wg. des Panodachs. Ansonsten meine Lieblingssachen:
    Totwinkelassi, Automatik, Spurassi und ich mag die Ledersitze einfach zu
    Gerne.

    C:\> cd X-Trail\Tekna\2-Liter\X-Tronix\4WD
    C:\X-Trail\Tekna\2-Liter\X-Tronix\4WD\> dir
    01.03.2017 13:00 <DIR> .
    20.04.2017 13:00 <DIR> Einstiegsleisten Beleuchtet
    20.04.2017 13:00 <DIR> Ladekantenschutz aussen
    20.04.2017 13:00 <DIR> Ladekantenschutz innen
    11.05.2017 09:00 <DIR> Schwenkbare AHK
    4 Modifikatioen, 9L

  • Stimmt....
    Alles Geschmackssache....
    Ich hab,wie schon gesagt den Tekna als Verführer günstig geschossen....bin total zufrieden und geb ihn nicht mehr her.....zumindest die nächsten 3-5 Jahre nicht. :thumbup:

    Es ist zwar ein Rechtschreibfehler (sorry fürs Klugscheissern ;) ) ...... aber der Tekna als Verführer..... das hat was. Ich muss meinem N-Vision auch mal tief in die Augen/ Scheinwerfer gucken. :thumbup:

  • sorry,ich werde es berichtigen.....sch..T9 und sch...Handy
    nee,ich lass mal lieber so,sonst ist ja dein "klugscheissen"fehl am Platze :D
    Dir sei verziehen

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • Nee lass, ist ein freudscher... Mich hat er auch verführt... :)

    C:\> cd X-Trail\Tekna\2-Liter\X-Tronix\4WD
    C:\X-Trail\Tekna\2-Liter\X-Tronix\4WD\> dir
    01.03.2017 13:00 <DIR> .
    20.04.2017 13:00 <DIR> Einstiegsleisten Beleuchtet
    20.04.2017 13:00 <DIR> Ladekantenschutz aussen
    20.04.2017 13:00 <DIR> Ladekantenschutz innen
    11.05.2017 09:00 <DIR> Schwenkbare AHK
    4 Modifikatioen, 9L

  • Ich habe mich bewusst für den Visia entschieden. Ich wollte kein Leder, die serienmäßige Scheibentönung ist mir zu gering und es war sowieso klar, dass ich andere Felgen montiere. Dazu passt es sehr gut, dass Nissan (im Gegensatz zu eigentlich allen anderen Herstellern) dem X Trail eine sehr gute Basisausstattung gönnt. Freisprechanlage, Tempomat, Spurhalteassistent, Notbremsassistent, Chassis Control, Komfortsitze und v.a. Einparkhilfe rundum ist schon hilfreich. Dazu gefällt mir die einfache Optik vom Visia ohne Dachreling und ohne Nebler. Sitzheizung ab Werk wäre schön gewesen, läßt sich aber genau wie die getönten Scheiben nachrüsten.
    Also immer eine persönliche Sache...aber egal wie, das Paket aus Preis Leistung passt beim X Trail, egal welche Linie man wählt.

    u.a. X Trail 1.6 DCI, 18 Zoll und ein paar andere Anpassungen