Wienern und Pflege im Innenraum

  • Für Kunststoff benutz ich meine Frau. Sowas putz ich nicht selbst :)


    Nein im Ernst. Wasser und nen Microfasertuch.

    C:\> cd X-Trail\Tekna\2-Liter\X-Tronix\4WD
    C:\X-Trail\Tekna\2-Liter\X-Tronix\4WD\> dir
    01.03.2017 13:00 <DIR> .
    20.04.2017 13:00 <DIR> Einstiegsleisten Beleuchtet
    20.04.2017 13:00 <DIR> Ladekantenschutz aussen
    20.04.2017 13:00 <DIR> Ladekantenschutz innen
    11.05.2017 09:00 <DIR> Schwenkbare AHK
    4 Modifikatioen, 9L

  • Jo.... und Cockpitpflegetücher vom Aldi oder Spray :thumbup:

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • So, ich dachte ich hol mir was ganz tolles und hab fürs Leder den
    Conditioner von Meguiars geholt (Meguiars Lederconditioner).


    25 Euro für die Tonne. So ein scheissdreck...
    Überall flecken, auf dem Leder scheint jetzt ne Art Schutzschicht zu sein,
    es fühlt sich klebrig an.


    Ich muss jetzt mit sanftem Seifenwasser und nen
    Microfasertuch alles wieder wegmachen.


    KEINE EMPFEHLUNG!

    C:\> cd X-Trail\Tekna\2-Liter\X-Tronix\4WD
    C:\X-Trail\Tekna\2-Liter\X-Tronix\4WD\> dir
    01.03.2017 13:00 <DIR> .
    20.04.2017 13:00 <DIR> Einstiegsleisten Beleuchtet
    20.04.2017 13:00 <DIR> Ladekantenschutz aussen
    20.04.2017 13:00 <DIR> Ladekantenschutz innen
    11.05.2017 09:00 <DIR> Schwenkbare AHK
    4 Modifikatioen, 9L

  • ich will mein Ledergestühl einfach nur besitzen ;) . Wenn ich dem Leder mal was Gutes tun will, mache es wie Motoman01 und nehme seit 12 Jahren erfolgreich die kostengünstigen aber wirkungsvollen Babypflegetücher.

    Wer Schreibfehler in einem Gesamtwert von unter 10 € findet, darf sie behalten ^^ !

  • Ich habe einfach Lederfett im Schuhladen gekauft und aufgetragen.
    Vorher hat das Leder einen sehr trockenen Eindruck gemacht, danach war es deutlich fettig.
    'Ne Stunde später war es eingezogen und fühlt sich jetzt gut an. Kleben Tundra definitiv nichts!
    Künftig werde ich für schnell mal zwischendurch auch eher die Babypflegetücher nehmen...