• Hallo, habe da mal eine Frage habe heute den neuen X Trail abgeholt und hatte vorher einen 8 Jahre alten Citroen Grand 4 Picasso bei dem ich im Display jedes übliche Foto als Hintergrund setzten konnte. Jetzt kann ich gar nicht glauben das dies hier nicht geht 😢 noch nicht mal die Farbe des Displays ist wählbar, stimmt dies oder habe ich den Punkt nur noch nicht gefunden?


    nette Grüße Domi

    Hihi, ja, der Dicke ist eher spartanisch, was Innovationen betrifft ;) Ich konnte es auch nicht glauben, das man z.B. das AC an der Klimanlage beim Moduswechsel nicht permanent ausschalten kann.. Nicht jeder Nutzer will immer die AC mitlaufen lassen... Bei meinem alten Sorento war die automatische AC Dauerhaft abschaltbar ;)

    mal spielt er Bass, mal spielt er besser :)

  • Ja manuell schon. Manche Leute mögen aber nicht (weil z.B. empfindliche Nebenhöhlen) wenn Du von manueller Steuerung auf auto oder auf Umluft schaltest, dass dann immer AC wieder angeht.

    Bei meinem Sorento konnte man mit einer speziellen Tastenkombination das automatische AC einschalten bei jeglichen Wechsel der Modis deaktivieren. ;)

    mal spielt er Bass, mal spielt er besser :)