Tagfahrlicht flackert

  • Endlich hat Nissan die Lösung für das Flackern der LED tagfahrleuchten gefunden.


    Es war dann doch nicht die Lichtmaschine, sondern das BCM (Body Control Modul) Gerät wurde getauscht und neue Software aufgespielt. Das Flackern ist weg und ich bin zufrieden. Nach Aussage des Meisters war dieses Phänomen weder im Autohaus noch bei Nissan selbst bekannt.

    Xtrail 1,6 DIG-T Benzin 163 PS N-Connecta

  • ...mal was anderes,hat aber auch mit LED zutun.
    Mir sind in den letzten Tagen etliche VW an der Ampel aufgefallen deren Blinker oder Bremsleuchten LED Defekte hatten. Aber echt überdurchschnittlich viele....ob die schon alle davon wissen? ...und alle mit dieser runden Lampen/Blinker Kombination

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel