Wienern und Pflege von aussen.

  • Nein, das tut ihm nix,außer Fliegendreck entfernen...aber öfter auswaschen

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • Ihr poliert euer bestes Stück gerne regelmässig?
    Was nehmt Ihr so zu Hilfe?
    Tips und Tricks zum Thema Glanz und Schick von aussen.Da fällt

    Da fällt mir auch noch was zu ein...
    ich lasse mein ''Bestes Stück'' :D polieren,mache das doch nicht selber :D aus dem Alter bin ich raus :thumbup:
    zu Hilfe nehme ich dafür meine Frau :D
    Tips und Tricks gibts im Kamasutra :D
    ach ja....und regelmäßig wäre auch schön :D


    Ich war wieder im Spaßmodus
    Sorry :D

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

    Einmal editiert, zuletzt von Esox ()

  • Puh, wenn ich so sehe, was ihr alles mit eurem X-TRAIL treibt, komm ich fast ins Grübeln über meinen Aufwand.
    Normale regelmäßige (alle 14Tage mind.) Wäsche in der Lappen Waschanlage und 3x/ Jahr Lackpflege hiermit: https://www.obi.de/autopflege/…CwGCthgXKwu_CNmYWq9NjcE7p


    Das gleiche mit dem Clio meiner Frau und übrigens auch mit allen bisherigen KFZ von mir. War immer sehr zufrieden mit dem Langfrist Ergebnis.

  • man kann da natürlich auch eine Wissenschaft draus machen
    ab und zu mal waschen,polieren 2-3 mal im Jahr...je nach Lust und Laune

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

    Einmal editiert, zuletzt von Esox ()

  • Bin sowas von entspannt....muss wohl hier am Forum liegen :thumbup:

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • Angeln ist erst wieder Himmelfahrt,4 Tage in Meck-Pomm

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • in MeckPom in Wustrow/Fischland war ich jetzt die letzten 8 Tage in Urlaub, morgen geht's zurück nach Köln. :) war sehr schön, aber frisch.


    Hier kannst du aber auch sehr gepflegt deinem Hobby Angeln nachgehen. :thumbup:

  • Wir fahren bestimmt schon 20 Jahre nach Kargow,das ist in der Nähe von Waren/Müritz.
    Da kennen wir schon jeden Fisch mit Vornamen ,jeden Schilfhalm und jede Seerose.
    Besser geht nicht,vor allem wir kennen den Bauer,dürfen auf die Koppel fahren und dort unsere Zelte aufschlagen.

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel