Pimp my Trail - Zubehör für den X

  • hmmm, ich will da eher die obern Hauptlüfter auch noch dunkel haben.. mal gucken.


    Heute gab es Kleinkram:


    Schlüsselcover
    Weil man den ja nur noch im Hosensack hat und er bestimmt verkratzt mit den anderen Schlüsseln.
    Und weil man ihn sonst bestimmt irgendwann versehentlich wäscht.
    das Silikoncover sieht gut aus und passt sehr gut.


    Felgenschlösser
    Da die Felgen mit ihrem 5 x 114 auch auf andere Fahrzeuge passen und bei 19" bestimmt nicht uninteressant sind.

  • Die Ladekante ist heute gekommen. Schönes Teil, recht massiv, passt sehr gut, sieht gut aus.
    Leider etwas kurz nach vorne hin (siehe Fotos).
    Deswegen werde ich noch eine entsprechende Schutzfolie drunter packen.

    Da war ich wohl etwas gierig am Freitag: Ich hab die Folie aufgebracht (nass) und gleich die Edelstahlleiste drauf geklebt,
    Heute stelle ich fest, dass das nicht gut klebt. Nun liegt die Leiste mit Folie dran auf der Werkbank :(

  • mach 3M drunter,das hält besser als die original Klebestreifen,hab ich auch gemacht

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • Ja, sehr geil. Die hatte ich mir auch schon mal auf meinen weissen X drauf konfiguriert.... Rot wirkt immer etwas sportlicher.
    Ich hatte bei meinem Volvo R-Design die Bremssättel (selbst) ferrarirot lackiert, sah sehr gut aus. 8)

    NISSAN X-TRAIL TEKNA 1.6 l DIG-T 120 kW (163 PS) Pearl White (Erstwagen)
    NISSAN PULSAR TEKNA 1.2 l DIG-T 85 kW (115 PS) Precision Grey (Tochter)


    HYUNDAI i10 INTRO EDITION 1.2 64kW (87 PS) Morning Blue (Firmenwagen)
    WOWA HOBBY CLASSIC 1.400 kg
    TPV Anhänger 750 kg
    Klaufix :thumbup:

  • Ich bin über Nacht zu der Erkenntnis gekommen, dass das vermutlich doch etwas zu viel des guten wäre :S
    Der Grad ist schmal wenn man ein Farbkonzept sucht.


    Titangrau wäre aber genau richtig.
    EDIT:
    52mm ET sollte gehen oder? Kommen die Felgen etwas weiter raus.
    ABE hat das.