Pimp my Trail - Zubehör für den X

  • hi micha, ich bin sehr interessiert an deinen erfahrungen mit der dte-pedalbox. habe bisher noch niemanden mit box in einem xtrail gefunden.
    gruss jochen

    Hi,
    wird nächste Woche eingebaut und meine persönlichen Eindrücke werde ich hier
    Pedalbox berichten..

    -----------------------------------------------------


    Viele Grüße Micha


    Nissan X-Trail 1.6 DIG-T n-connecta

  • hi micha, ich bin sehr interessiert an deinen erfahrungen mit der dte-pedalbox. habe bisher noch niemanden mit box in einem xtrail gefunden.
    gruss jochen

    Doch, schon drüber berichtet. Zwar nicht unbedingt von DTE, weil der Preis übertrieben ist, aber schon berichtet

  • Doch, schon drüber berichtet. Zwar nicht unbedingt von DTE, weil der Preis übertrieben ist, aber schon berichtet

    konnte auch über die suche (pedalbox,dte) nix gescheites finden. weri st den aktuell der günstugste anbieter, mit einer technisch zuverlässigen lösung?

  • Zuverlässig sind die alle. Nur die Vorurteile spielen große Rolle. Die einen legen Wert auf deutsche Produktion, die anderen auf Preis, für die dritten ist es nix, nur bescheißen. Gerade die dritten haben davon keine Ahnung aber laut dagegen reden. Alles schon erlebt. Die Anhänger der deutschen Produktion vergessen dabei, dass unabhängig von e-Prüfzeichen ist das von Hersteller nicht zugelassen und dementsprechend fuhrt zum Ausschluß aus der Garantie.
    Ich habe bei allen meinen Autos schon gehabt, selbst im Ford Ka. Und bin sehr zufrieden. Allerdings gerade von DTE war ich enttäuscht und habe zurück geschickt, weil ich davor die russische Version benutzt (die auch länger auf dem Markt ist als von DTE, allerdings nicht in Deutschland) und voll enttäuscht war.
    Außerdem gibt es welche aus China, die auch gar nicht so schlecht sind. Und allgemein sind die Produkte aus China schon längst richtig gut geworden.

  • Hallo Taras, hast Du die Spiegelblinker auch mit eingebaut? Werden die einfach ans Spiegelglas geklebt? Lässt sich der Spiegel so rausclipsen? Gibts vom Ausbau ein Video?

    ______________________________
    Schönen Gruß aus Wittgenstein
    Stephan


    |NISSAN X-TRAIL|1.6 dCi|4x4|Tekna|weiß|EZ 07/2016|25.08.2018|

  • @stesofeu welche blinker meinst du? Original vom Gehäuse? Wenn ja, dann nicht. Hat der Wechsel damit nicht zu tun.
    Wenn du die laufenden Pfeile meinst, hab ich nicht eingebaut. Die werden zwischen dem Glas und der heizplatte geklebt. Dann brauchst du aber lieber Ersatz, weil original platte richtig fest sitzt und komplett das Glas bedeckt.
    Ansonsten wird Spiegel einfach geklipst. Einfach rausziehen.

  • Ja, ich meine diese Blinker in Pfeilform. Schade, hab mir in der Bucht mal die Spiegel angesehen. Das klappt wohl wirklich nicht mit den Blinkern im Spiegelglas.

    ______________________________
    Schönen Gruß aus Wittgenstein
    Stephan


    |NISSAN X-TRAIL|1.6 dCi|4x4|Tekna|weiß|EZ 07/2016|25.08.2018|

  • Zuverlässig sind die alle. Nur die Vorurteile spielen große Rolle. Die einen legen Wert auf deutsche Produktion, die anderen auf Preis, für die dritten ist es nix, nur bescheißen. Gerade die dritten haben davon keine Ahnung aber laut dagegen reden. Alles schon erlebt. Die Anhänger der deutschen Produktion vergessen dabei, dass unabhängig von e-Prüfzeichen ist das von Hersteller nicht zugelassen und dementsprechend fuhrt zum Ausschluß aus der Garantie.
    Ich habe bei allen meinen Autos schon gehabt, selbst im Ford Ka. Und bin sehr zufrieden. Allerdings gerade von DTE war ich enttäuscht und habe zurück geschickt, weil ich davor die russische Version benutzt (die auch länger auf dem Markt ist als von DTE, allerdings nicht in Deutschland) und voll enttäuscht war.
    Außerdem gibt es welche aus China, die auch gar nicht so schlecht sind. Und allgemein sind die Produkte aus China schon längst richtig gut geworden.

    hi taras, was mich noch abhält eine dte-box zu kaufen ist eindeutig der preis. wenn dann möchte ich die app-steuerung und dafür rufen die 259 auf. für mich to much. andre anbieter liegen im ähnlichen preisbereich. hast du konkret links zu den chinaangeboten?


    gruß


    jochen