Bremsscheiben nach 2500km und 7 Wochen Betrieb

  • letztes Jahr hinten Scheiben und Beläge 115 Euro... letzten Woche vorn 129 Euro.... Einbau natürlich selbst

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • letztes Jahr hinten Scheiben und Beläge 115 Euro... letzten Woche vorn 129 Euro.... Einbau natürlich selbst

    Kann halt nicht jeder und will nicht jeder.


    Und vor allen Dingen nicht, wenn du davon ausgehst, dass das sowieso unter Garantie oder Kulanz läufst. Wer will da schon selber Hand anlegen?

  • Hab ich schon oft gehabt und versucht, Bremsen auf Kulanz oder Garantie kannst du vergessen. Hier sehen die Scheiben durch das Salz immer saumäßig aus.Einmal vor fast 20 Jahren bei Renault, gab es komplett auf Garantie.
    Mein Weibchen war Freitag mit ihrem Swift zur Inspektion. Der Meister war nur erstaunt.... So ein bremsenmässig nicht gammelndes Auto aus dem Oberharz hat er ja noch niie gesehen.
    Ja, sagt sie dann, wenn mein Mann nicht alle 1-2 Jahre die Bremsen machen würde, sähe der auch anders aus.

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • Meine Scheiben nach 70.000 km
    Beläge nach 30.000 km
    Voller Riefen
    Verschleißgrenze der Scheiben war mit 24,5mm auch schon fast erreicht.
    Neu 26mm Verschleißgrenze 24mm.

  • uff de Kartoffeln is ja lecker....
    auf den Scheiben nicht

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • wofür hast du 1264 Euro bezahlt?

    einmal das komplette Programm; ringsrum Scheiben und Beläge, da auch die anderen Scheiben schon arg gelitten hatten, mit tiefen Riefen. Sind halt Nissan-Preise!

    Wer Schreibfehler in einem Gesamtwert von unter 10 € findet, darf sie behalten ^^ !

  • Das hab ich mir abgewöhnt...
    Komm nächstes mal vorbei, bei mir bekommst du es zum halben Preis :D

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • Aber es ist doch ein Schema bei Scheiben und Belägen zu erkennen

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel