Bremsscheiben nach 2500km und 7 Wochen Betrieb

  • statt hier das Forum mit allein stehenden " :thumbup: " voll zu müllen, könnte man auch unten rechts das 3. Symbol anklicken.
    O. k. das zählt dann nicht als "Beitrag" aber langsam habt ihr doch genug Punkte gesammelt?!

    Wer Schreibfehler in einem Gesamtwert von unter 10 € findet, darf sie behalten ^^ !

  • ich schmolle jetzt mal.....
    vielleicht sollten wir wirklich mal einen sinnlos Gelaber Fred aufmachen.....
    aber bis wir alten Männer da hingefunden haben,haben wir wieder vergessen was wir schreiben wollten


    man möge uns vergeben :saint:


    immer wieder der 'Polskadriver'....man,man,man

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • Man kann schmollen.....
    Man kann sich aber auch hier abmelden wenn einem der Spaß genommen wird.


    Oder du machst den Fred auf: Spaß mit Dirk. :P

  • man möge uns vergeben

    da gibt es nix zu vergeben, ich wollte nur mal zu diesem Thema etwas nachlesen und stieß immer wieder auf Smileys, die mühelos durch "Likes" hätten ersetzt werden können.

    Wer Schreibfehler in einem Gesamtwert von unter 10 € findet, darf sie behalten ^^ !

  • Also ich werde nachher mal die bremsen anschauen, bisher habe ich aber keine Probleme a la Rubbeln oder Flattern.
    Bin bei ca. 8.000 km.


    Bremsen kann man i.d.R. selbst machen.
    jaja, Sicherheit und so - aber die Räder schraubt man selbst ab und an!? 8|
    Sorgfältig arbeiten.