Xtrail T32 7-Sitzer Laderaumabdeckung (Rollo) verstauen?

  • Gegen das fehlen des Rollos einfach ein PAL Field Generator einbauen...


    Wer jetzt nicht weis, was das ist:


    Guggstu hier: http://lib.yhoko.com/de/Anhalter/PAL-Feld/


    Wenn du nicht weist was ein PAL Field ist, weist du vermutlich auch nicht warum es
    wichtig ist, immer zu wissen wo sein Handtuch gerade ist. Überhaupt sind dir bislang
    die wichtigsten Erkenntnisse des Lebens vorenthalten geblieben.


    Das solltest du dringend nachholen und den Anhalter lesen. Den Film zu
    schauen reicht nicht. Und nimm auf keinen Fall das deutsche Hörbuch, das ist Schrott...
    Wenn du zu guter letzt verstanden hast, um was es in den 5 Banden geht, kannst
    du mit ruhigem Gewissen behaupten dass du jetzt besser weist, warum alles so
    ist wie es ist und vor allem warum ein Rollo im Auto nicht wichtig ist...

    C:\> cd X-Trail\Tekna\2-Liter\X-Tronix\4WD
    C:\X-Trail\Tekna\2-Liter\X-Tronix\4WD\> dir
    01.03.2017 13:00 <DIR> .
    20.04.2017 13:00 <DIR> Einstiegsleisten Beleuchtet
    20.04.2017 13:00 <DIR> Ladekantenschutz aussen
    20.04.2017 13:00 <DIR> Ladekantenschutz innen
    11.05.2017 09:00 <DIR> Schwenkbare AHK
    4 Modifikatioen, 9L

  • Der 7-Sitzer hat hinten (wie auch der QQ+2) das Fach wo man u.a. die Einkaufstaschen reinstellen kann, wenn man das Bodenteil senkrecht einrastet. Ebenfalls lassen sich (wie beim QQ+2) die seitlichen Plastikteile herausnehmen... und dann kann man das Rollo in dem freigewordenen Fach unterbringen. Anschließend wieder Seitenteile und Bodenteil drauf... fertig. :thumbup:

    X-Trail 2.0 dci 4x4 Xtronic Tekna (T32) 7 Sitzer, AHK von MVG, PIONEER-Soundsystem und einiges von Ali

  • Wie Geil, ich hab den QQ+2 jetzt 6Jahre gefahren, aber das hab ich nicht gerafft. :S Hab mich schon gewundert warum die Plastikteile so leicht rausgehen :rolleyes: Bei mir liegen da die Ikea Taschen, AHK etc. drin :D


    Der 7-Sitzer hat hinten (wie auch der QQ+2) das Fach wo man u.a. die Einkaufstaschen reinstellen kann, wenn man das Bodenteil senkrecht einrastet. Ebenfalls lassen sich (wie beim QQ+2) die seitlichen Plastikteile herausnehmen... und dann kann man das Rollo in dem freigewordenen Fach unterbringen. Anschließend wieder Seitenteile und Bodenteil drauf... fertig. :thumbup:

    X-Trail T32 N-Vision dark orange + Handschalter + 2.0 dci + 7Sitze + 4x4 + Safety Shield + AHK = mein geilstes Auto ever :thumbup:
    EZ:06/2017


    Seit Ende Mai 2023 X-Trail T33 e-4orce Tekna+ 20“ AHK :)

  • Nur beim 7-Sitzer ist das so?

    Ich kann nur vom 7-Sitzer sprechen. Kann schon sein dass es beim 5-Sitzer auch so ist, aber beim 7-Sitzer muss das Rollo beim verwenden der 3. Sitzreihe auf jeden Fall demontiert werden und irgendwo hin...

    X-Trail 2.0 dci 4x4 Xtronic Tekna (T32) 7 Sitzer, AHK von MVG, PIONEER-Soundsystem und einiges von Ali

  • Der 7-Sitzer hat hinten (wie auch der QQ+2) das Fach wo man u.a. die Einkaufstaschen reinstellen kann, wenn man das Bodenteil senkrecht einrastet. Ebenfalls lassen sich (wie beim QQ+2) die seitlichen Plastikteile herausnehmen... und dann kann man das Rollo in dem freigewordenen Fach unterbringen. Anschließend wieder Seitenteile und Bodenteil drauf... fertig. :thumbup:

    Ein sehr großes Dankeschön für diesen Tip !!! :thumbup:

    Xtrail T32 1.6 dCi automatik Tekna black 11/2016

  • Habe vorher nachgeschaut, ja das könnte sein, dass dort das Rollo reinpasst. Lasse es trotzdem im Keller.
    Scheinbar habt ihr eine gute Fahrzeugübergabe gehabt, muss einem ja irgend wer gesagt haben, solche Sachen.
    Der Meinige hat nur gemeint, da vorne ist der Motor drin, das hat mich aber gar nicht zu interessieren... :thumbup:
    Dann noch ein paar Sachen ums Navi und Einparkhilfe, das war's dann mit Übergabe.

    X-Trail T32 Tekna 4x4 1.6 DCI Grau Metallic VFL - 8) kein Re-Import 8)

  • So 'ne tolle Übergabe!
    Mir hat der Händler gesagt, dass die Winterräder mit dabei sind, hat mich darauf hingewiesen, dass ca. 5l Sprit drin sind, dann hat er mir gute Fahrt gewünscht.
    An der Tankstelle stand ich dann wie der Ochs vorm Tor und wusste nicht mal, wie die Tankklappe aufgeht...