Verkaufe 4xKomplettraeder 225/55/R19 original von Nissan fuer 1268€vhb.

  • Exakter gesagt, Silvretta Hochalpenstrasse. Letztes Jahr war Ende der ersten Oktoberwoche alles weiß.
    Aber ist ja auch wurscht, Woche hin oder her. :)
    Mein Interesse liegt bei 19'' für Winter. Dieses Angebot hier ist schon verlockend. Nur liegen die Sommerreifen, die mit angeboten werden, bei mir locker 4 Jahre rum.
    Und wer weiß, ob ich den X-Trail dann überhaupt noch fahre.
    Bei reifendirekt.de komme ich auf 1300€ bei einen kompletten Satz mit rdks und frontpolierten Felgen .
    Und 17'' hatte ich beim CX5 . Das tue ich mir nicht mehr an....... 3 Winter lang Augenschmerzen beim Anblick. :D
    Aber. auch das ist bekanntlich Geschmacksache. :)

  • Wobei ich frontpolierte Felgen nicht für den Winter (Salz) empfehlen würde.
    Finde das Angebot hier fair, liegt auf dem Niveau von Zubehör Felgen. Die aufgerufenen Preise der original Felgen vom Hersteller (werden ja auch von anderen produziert) sind immer lachhaft und nicht in Relation zum Markt.

    u.a. X Trail 1.6 DCI, 18 Zoll und ein paar andere Anpassungen

  • Das mit den frontpolierten Felgen ist noch nicht spruchreif. Habe ich nur für die erste Findungsphase mal so durch konfiguriert.
    Das Gesamtbild sollte stimmig aussehen. Egal, ob silbern, schwarz oder bicolor.

  • Das mit den frontpolierten Felgen ist noch nicht spruchreif. Habe ich nur für die erste Findungsphase mal so durch konfiguriert.
    Das Gesamtbild sollte stimmig aussehen. Egal, ob silbern, schwarz oder bicolor.

    Warum nimmst du nicht die originalen 19 Zöller für den Winter und was schöneres für den Sommer?
    Überleg nämlich auch,deswegen meine Frage.

  • Weil, wie ich informiert bin , diese nicht wintertauglich sind. Frontpoliert, Streusalz....


    Edit:
    Habe gerade eine Anfrage bei meinem Händler gemacht. Die frontpolierten Felgen sollten im Winter nicht gefahren werden. Diese sind zwar Klarlack beschichtet, welcher aber durch Steinschläge (Streugut) beschädigt werden kann. Wenn in diese kleinen Pickel dann Streusalz eindringt und dort das Arbeiten anfängt, ist es mit der Schönheit der Felgen vorbei. Diese laufen dann an und verätzen regelrecht.

    Einmal editiert, zuletzt von peho49 ()

  • So ähnlich mach ich das auch. Bestelle mir nur für den Winter auch 19'' und lass die Serienreifen für den Sommer.