20% bei ATU

  • Ja kann sein, wir hatten hier schon Fälle, da sind den Leuten die Reifen abgefallen nach einem Rädertausch.
    War letztens mit dem kleinen Matiz selber beim ATU nur Ölwechsel, also die Werkstatt, der Verkauf und der Rest in dem Laden sind mehr als dilettantisch. Mag ja wo anders nicht so sein.

    X-Trail T32 Tekna 4x4 1.6 DCI Grau Metallic VFL - 8) kein Re-Import 8)

  • Das ist mal wieder typisch: Kaum wurde mal Insolvenz angemeldet ist auch die Arbeit gleich nicht mehr ok.
    Kann ja sein, dass die Preise auch nicht der Brüller sind. Aber die machen das ja auch nicht aus Menschenliebe, sondern zum Geld verdienen.


    Ein Satz Alufelgen in 19" ab unter 500 Euro tät ich aber mal ein Angebot nennen.


    Winterreifen bekommt man momentan eh nicht, die liegen hinten im Lager.
    Das kommt im September wieder auf.


    @Dillon1
    Warum nur die Hausmarke?
    Ich kann bei den Alufelgen quer durch den Markt ziehen: Aluett, Borbet, ....
    für die Bestellung müsste man vermutlich mal hingehen zur nächsten Filiale.

  • Ja man kann ja mal eine Autobatterie bei denen kaufen, was aber bereits bei einem Japaner sehr schwierig wird, da muss man schon selber ganz genau wissen, was man braucht.
    Aber Reifen und Felgen, die kaufe ich lieber im Fachhandel und nicht im Kramschladen. :D
    btw. meine letzten beiden Batterien habe ich im Internet bestellt, von Varta, beste Qualität, hat 1A funktioniert und der Preis war super.

    X-Trail T32 Tekna 4x4 1.6 DCI Grau Metallic VFL - 8) kein Re-Import 8)

  • [...]
    Aber Reifen und Felgen, die kaufe ich lieber im Fachhandel und nicht im Kramschladen. :D
    btw. meine letzten beiden Batterien habe ich im Internet bestellt, von Varta, beste Qualität, hat 1A funktioniert und der Preis war super.

    Online kann man bei Varta nur Kleinakkus kaufen.
    Ich bin mir auch sicher, dass ATU die gleichen Reifen und Felgen verkauft wie alle.

  • Ein Satz Alufelgen in 19" ab unter 500 Euro tät ich aber mal ein Angebot nennen.

    Ein Angebot ja, aber kein gutes.
    Es sollte es sich beim Komplettsatz nicht über 1200 € bewegen. Dann wäre das Angebot gut.

  • @Dillon1
    Warum nur die Hausmarke?
    Ich kann bei den Alufelgen quer durch den Markt ziehen: Aluett, Borbet, ....
    für die Bestellung müsste man vermutlich mal hingehen zur nächsten Filiale.

    Weil bei mir auf der Startseite ausdrücklich steht: 20% auf alle Aluett-Alufelgen. (also wohl nur auf diese Marke 20%, denn die anderen haben den Normalpreis, oder ist das
    bei dir anders ?

    NISSAN X-TRAIL TEKNA 1.6 l DIG-T 120 kW (163 PS) Pearl White (Erstwagen)
    NISSAN PULSAR TEKNA 1.2 l DIG-T 85 kW (115 PS) Precision Grey (Tochter)


    HYUNDAI i10 INTRO EDITION 1.2 64kW (87 PS) Morning Blue (Firmenwagen)
    WOWA HOBBY CLASSIC 1.400 kg
    TPV Anhänger 750 kg
    Klaufix :thumbup: