X-Trail gesucht

  • Hallo in die Runde!
    Heisse Wolf, bin 42 und komme aus Berlin. Bin seit einigen Wochen auf der Suche nach einem (günstigen) X-Trail. Kennt vlt. einer von Euch einen Händler , der gute Rabatte macht? Habe schon sämtliche Webseiten durch, aber noch nichts passendes entdeckt. Es soll ein Jahreswagen für unter 18.000 werden. Und ein Diesel soll es auf jeden Fall sein. Ansonsten bin ich völlig anspruchslos. :)

  • Sehr schwierig. In der Garantie werden die wenigsten Fahrzeuge abgegeben.
    Weiter ist deine Preisvorstellung leider reines Wunschdenken. Lege 2.000 drauf, dann steigen die Chancen auf eine Tageszulassung in der niedrigsten Ausstattung oder einen EU Wagen. Und suche vor allem ausserhalb der Metropole. Da wird es billiger. Ging mir in Köln so. Nichts zu bekommen, bei mobile.de den Radius auf 50km gestellt und in der Eifel fündig geworden. Rabatt auf den Listenpreis 24%

  • @'peho49
    Danke für deine Antwort. Tja, ich weiss, dass es ein reines Wunschdenken ist. Leider lässt mein Budget keine Sprünge nach oben zu. Habe bei mobile.de welche vom Rastetter für 17.990,- gesehen aber die waren auch sehr schnell weg.

  • Da gibt es eigentlich nur zwei Tipps. Entweder sehr viel Geduld bei der Suche aufbringen oder gleich als unlösbar vergessen.
    Oder du suchst nach Zweijährigen. Da könntest du mehr Erfolg haben. Hast aber andererseits mehr km auf der Uhr.

  • Zitat von Lichtenberger

    Aber leider hat der EURO5 und ich als Berliner bin mir nicht sicher ob ich mit dem Wagen im nächsten Jahr in die Innenstadt reinkomme.

    Dann nimm doch besser gleich sowas hier!


    Fahrverbote über Euro 4 hinaus würden die Wirtschaft nachhaltig schädigen.
    Die Autoindustrie wird da dezent dran arbeiten das zu verhindern.