• Ich frage mich aber wenn man eine Wiedergabeliste am PC erstellen kann, was macht das denn für einen Sinn im Connect eine zu erstellen?

  • Man eh....
    Ich habe diese Spalte im Connect entdeckt und wollte mal wissen ob das da auch irgendwie geht.
    Vielleicht ist ja mein Musi Geschmack morgen anders wie heute im Ordner abgespeichtert.
    :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:


    bis jetzt warst du mir ja ganz sympathisch :D
    das könnte sich aber schlagartig ändern

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • Du hast eine gespaltene Persönlichkeit mein Lieber. Ich würde dir ja gerne weiterhelfen aber my women is mal wieder auf ship mit meinem Auto.
    Werde diese Konversation aber dazu nutzen mal morgen nachzuschauen. :D
    Liebe Grüße an dich mein kleiner Schizo. :thumbup:

  • Du hast eine gespaltene Persönlichkeit mein Lieber.

    nun schimpft doch nicht immer auf die Schizos, die können immerhin interessante Selbstgespräche führen – vorausgesetzt, sie haben einen intelligenten Gesprächspartner :rolleyes: .

    Wer Schreibfehler in einem Gesamtwert von unter 10 € findet, darf sie behalten ^^ !

  • Die Wiedergabelisten sind m3u Dateien.
    Die kannst du mit Windows Media Player erstellen.


    Der Entwickler in mir macht das per Editor:


    Code
    #VirtualDJ PRO User Pay-License Playlist
    #MixType=Smart
    #Repeat=true
    F:\Onetox\Ramukantji.mp3
    F:\Azure Ray\No Signs of Pain.mp3



    zu beachten:

    • Alles muss auf dem Laufwerk sein
    • Schreibweise der Titel (Groß-/Kleinschreibung)
    • Datei muss *.m3u Endung haben
  • Das weiß Esox selber, wie das geht.
    Er dachte, man könne die Playlisten im Connect selber neu zusammen stellen.