• Ich grabe den alten Thread mal wieder aus.


    Ich hab heute einen 64GB USB3.0-Stick mit ca. 21 GB MP3s im X-Trail probiert und er wurde vom System nicht erkannt.


    Im Handbuch hab ich zum Dateiformat der Sticks nichts gefunden. Bevor ich jetzt neu formatiere und die Musik wieder drauf kopiere, würde ich gerne wissen, mit welchem Dateisystem ich den Stick formatieren soll.


    Ist Euch da etwas bekannt?

    Nissan X-Trail T33 N-Connecta, 1.5 VC-T e-Power 157 kW 4x4 e-4orce, Champagne Silver, Voll-LED, ProPILOT

    (hoffentlich ab 02/2024)

  • Ok, danke für die Info.
    Den 64GB-Stick kann ich mit Windows-Bordmitteln nicht in FAT32 formatieren. Jetzt probier ich mal NTFS und ansonsten eben einen kleineren Stick in FAT32.

    Nissan X-Trail T33 N-Connecta, 1.5 VC-T e-Power 157 kW 4x4 e-4orce, Champagne Silver, Voll-LED, ProPILOT

    (hoffentlich ab 02/2024)

  • Ok, danke für die Info.
    Den 64GB-Stick kann ich mit Windows-Bordmitteln nicht in FAT32 formatieren. Jetzt probier ich mal NTFS und ansonsten eben einen kleineren Stick in FAT32.

    Dann lade dir doch ein Tool runter. Da gibt's genug im Netz.

    Einmal editiert, zuletzt von peho49 ()

  • da das Radio so lahm ist, hab ich lieber ein paar 8GB - Sticks. Auf den grossen Sticks sucht sich das Radio tot...

  • Ich denke jedes Mal. Macht ja Dein Rechner auch, wenn Du ihm einen USB-Stick einsteckst. Kann mir nicht vorstellen, dass er sich das merkt, selbst dann nicht, wenn Du die Daten darauf nicht veränderst.

    Nissan X-Trail T32c; 1,6 DIG-T; Tekna; 7-Sitzer; Schwarz-Metallic. :thumbup: