Welche Batterie EFB oder AGM? X-Trail T32 Modell 2016

  • Also bei mir war lediglich die Menüsprache im Bordcomputer auf Englisch gesprungen und die Verbrauchswerte waren gelöscht. Selbst die Komfortschließung vom Fensterheber funktionierte aber ohne Anlernen.

    T32 2.0 dci 4x4 Xtronic N-Connecta FL EZ 9/17

  • Das mit dem Fensterheber ist interessant. Hatte letztens den ADAC da, der meine Batterie auch abgeklemmt und gereinigt hatte, weil meine Batteriepolklemme gebrochen war. Danach gingen in der Tat die Fensterheber nicht mehr automatisch. Muss ich mal testen, ob das jetzt wieder geht.

    Hab übrigens na Varta Silver Dynamic gekauft, also AGM. Hatte bei Varta gelesen, die sollen besser sein und man könne immer eine EFB durch AGM „upgraden“. Der Preisunterschied war marginal. Mal sehen…