Ja, mit dem T32 ging so einiges abseits der Straße. Erstaunlicherweise. Die 21cm Bodenfreiheit im Serienzustand sind für ein SUV schon ganz gut gewesen. Leider hat der T33 aber an Offroadeigenschaften noch einmal wieder was verloren. Das war ja schon vom T30/31 zum T32 so gewesen. Insbesondere die Bodenfreiheit die jetzt glaube ich nur noch bei Klassenüblichen 18 cm liegt und vorne am Radkasten diese kleinen Spoiler, die den Böschungswinkel verschlechtern sorgen für weniger Spaß im Gelände.
Thema
Infotainment Touch-Screen - Schäden unter dem Glas
Guten Abend in die Runde 
Ich bin seit 2 Wochen Eigentümer eines Nissan X-Trail T33 in der Variante N-Connecta mit dem 1.5 VC-T Mild-Hybrid. Gekauft als Jahreswagen.
Nun habe ich 2 Probleme mit dem Infotainment System. Zum Einen habe ich das gleiche Problem, was hier im Forum auch schon beschrieben wurde: ich habe die App NissanConnect Services nicht verfügbar und komme somit nicht an den Pairing-Code für die Connect App. Auch steht im App-Screen die Ausschrift "Wird geladen..." dauerhaft da.…
Ich bin seit 2 Wochen Eigentümer eines Nissan X-Trail T33 in der Variante N-Connecta mit dem 1.5 VC-T Mild-Hybrid. Gekauft als Jahreswagen.
Nun habe ich 2 Probleme mit dem Infotainment System. Zum Einen habe ich das gleiche Problem, was hier im Forum auch schon beschrieben wurde: ich habe die App NissanConnect Services nicht verfügbar und komme somit nicht an den Pairing-Code für die Connect App. Auch steht im App-Screen die Ausschrift "Wird geladen..." dauerhaft da.…