Klimaanlage defekt - Kondensator geplatzt

  • Habe im TV gesehen das die Anschlussgarantie nicht übertragbar ist. Also sollte man den Dicken nach 3 Jahren verkaufen hätte der Käufer nix davon

    lt. Nissan Broschüre/Preisliste ist sie beim Verkauf auf den neuen Besitzer übertragbar.

  • Also ich hab sie gratis dazu bekommen,war ein Halbjahreswagen und das ist diese komische DIT 5 Jahresgarantie.
    3 Jahre Werksgarantie und 2 Jahre Anschluss vom Autohaus...der Haken,ich muss zur Inspektion nach Leipzig oder in ein in diesem DIT Verbund Autohaus.
    Da aber meines Weibchens Sippe aus Leipzig ist,kein Problem,sind eh ab und zu mal da.

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • Der hat fast auschließlich Tageszulassungen. Ich war mal bei dem die Ecke rum, da hat er noch ein Lager. Ca. 250 Fahrzeuge standen da. Auf meine Frage hin wieviel davon Tageszulasungen wären meinte er: ALLE