Klimaanlage defekt - Kondensator geplatzt

  • glaub ich kaum das es die Kühlung einschränkt, Hab bisher keine Nachteile oder höhere Temperatur festgestellt
    Hat glaub ich um die 50 EUR gekostet.

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • 80 Euro bei mir, es gibt wie gesagt verschiedene Versionen.


    Ihr könnt ruhig in Russland bestellen, das funktioniert ganz wunderbar. Das haben schon etliche andere User vor euch gemacht.
    Ihr könnt auch E-Mails auf Englisch schicken. Die Jungs da Antworten.

  • meins ist auch aus Russland....hat nichtmal Zoll gekostet :D
    ,,,im Gegensatz zu den Haubenliftern ;(

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • Hallo heute habe ich ihn von der Werkstatt geholt war doch Kondensator undicht wahrscheinlich Materialfehler geht aber auf Garantie. Also wenn Klimaanlage im Innenraum Geräusche macht ist sie leer bei mir waren noch 60Gramm drin.mfg oli

  • war bei mir auch so, fing an mit rauschen

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • Beim Scenic damals kühlte sie nicht mehr. Gehört hatte man im Innenraum nichts.
    Hab dann im Motorraum am Alu-Krümmer, der zum Kühlsystem führt, gefühlt und gemerkt, dass sie defekt war. Der war richtig heiß und nicht kalt. Muss generell richtig kalt sein.

  • du kannst das wohl? Defekte mit handauflegen erspüren..... Ich bin begeistert :D

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel