Facelift 2018

  • Mir wäre es lieber, man könnte gegen Aufpreis Scheibenwaschdüsen, Auf- und Abwärtsautomatik für die Fenster, höhenverstellbaren Beifahrersitz und ne Lendenwirbelstütze bekommen. Auch größere Fächer in den Türen wären sinnvoller als der ganze Assistentenkram.

    Wartburg 353 Tourist (50 PS) - Nissan Sunny 1.4 (75 PS) - Renault Laguna 2.0 (113 PS) - Mitsubishi Galant 2500 V6-24 V (163 PS) - Mazda Premacy 2.0 TD (101 PS) - Mazda 5 2.0 MZR-CD (143 PS) - Skoada Yeti 1.4 TSI (122 PS)

    Einmal editiert, zuletzt von rippchen ()

  • Scheibenwaschdüsen gibt's doch gratis dazu und Auf- und Abwärtsautomatik für den Fahrer doch auch :D

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • ....und wenn du kein Assistentenkram willst,kauf einen Tiguan,da ist erstmal nix drin... :D

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • ...... und man kann nach Belieben alles fein einzeln aus der Ausstattungsliste dazu bestellen. :thumbup:
    Und fällt dann beim erreichten Preis vom Hocker. :thumbup:


  • Die Saftey Shield und Einparkassistent hat der Tekna jetzt auch schon, genau wie Glasdach.
    bleiben die Bose Boxen und beheizbare Frontscheibe. Etwas teuer.

  • Und der Qashqai hatte das doch auch schon im Tekna, oder?
    Jetzt haben sie es als Tekna+ mit Zusatzpaket verpackt.
    Wie gesagt, nur eine Vermutung meinerseits.

  • Dann haben wir jetzt eigentlich einen Tekna+ -Bose -beheizbare Frontscheibe :D

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel