Facelift 2018

  • Wie weit geht denn dein Mittteilungsbedarf??


    Könnte man die automatische Türverriegelung über die Consult Software einstellen??


    Ich mein ja nur..... :D

  • Es geht nur darum, dass in der bisherigen Preisliste irrtümlicherweise das Bosesysystem im 7sitzer Tekna angeboten wird. Bose Lautsprecher sind nur im 5Sitzer verbaut! Deshalb wird nun der Aufpreis für die dritte Sitzreihe reduziert.


    Weiters wurde irrtümlicherweise für den Acenta die Option safety shield angeführt, welche erst ab dem N-Connecta verfgübar ist.

  • Hallo erstmal, ich bin hier neu - mein X-Trail ist noch nicht gebaut, soll aber im September kommen.


    Ich habe den Tekna Facelift bestellt.


    Hier mal eine kleine Preisgegenübestellung bisher - Facelift: (Infos aus der Facelift-Preisliste)


    Visia Benziner: 24.990 - 25.440
    Tekna Benziner: 35.660 - 36.980
    Tekna 2.0 dci 4x4 Xtronic: 43.970 - 45.290


    - Kein Tekna+
    - keine beheizbare Frontscheibe


    Unterschiede Tekna - Tekna Facelift:
    Lenkrad: beheizbar
    Lenkrad: unten abgeflachtes Multifunktionslenkrad
    Rücksitzbank: 2. Sitzreihe beheizt
    Fußgängererkennung für AEB (Autonomes Emergency Breaking) Notbremsassistent
    Heckklappe, sensorgesteuert (Öffnen per Fußbewegung)



    Gruß AL

    Nissan X-Trail T32C Tekna (Facelift), 1.6l DIG-T, SH, AHK -- Nissan Qashqai J11E Tekna+ (Facelift), 1.6l DIG-T, SH -- Nissan Micra K14 Tekna, IG-T 90

  • Hallo,
    wenn er im September da sein soll, wird er doch bestimmt schon gebaut sein? Oder wie lang braucht ein Schiff bis hierher?
    Grüße und viel Vorfreude ^^

    Wartburg 353 Tourist (50 PS) - Nissan Sunny 1.4 (75 PS) - Renault Laguna 2.0 (113 PS) - Mitsubishi Galant 2500 V6-24 V (163 PS) - Mazda Premacy 2.0 TD (101 PS) - Mazda 5 2.0 MZR-CD (143 PS) - Skoada Yeti 1.4 TSI (122 PS)