Spurverbreiterungen + Zubehörfelgen

  • Sorry, hätte dir gewünscht das ich mit ET nicht Recht habe...aber dadurch das ich sehe wie weit das Rad bei mir im Radkasten steht, hatte ich Bedenken bei ET25. Wobei das kein spezielles Thema beim X Trail ist.

    u.a. X Trail 1.6 DCI, 18 Zoll und ein paar andere Anpassungen

  • Ja es war mir ja klar, dass ich da auch schon recht grenzwertig unterwegs war.
    Aber hey, TÜV hat alles kostenlos gemacht(!), waren sehr nett und haben sogar guten Kaffee spendiert.
    Und wir haben wieder was dazu gelernt.


    Jetzt hau ich die Spurverbreiterungen raus (ins QQ-Forum oder ebay) und kümmere mich erstmal um guten Sound.


    Zur Spurbreite kommen wir später nochmal ;)

  • Ich habe bei @Timtom gesehen, dass das ggf. den nötigen Platz schaffen kann.
    Allerdings bin ich noch unschlüssig über eine Höherlegung.


    Edit:
    Bringt mich nicht so richtig weiter. Es wurde ja auch (weniger problematisch) die unzureichende Abdeckung der HR an der Vorderseite bemängelt.


    Wenn, dann muss ich auf schmalere Spurplatten zurückgreifen. 20 mm/Achse dürfte möglich sein. Allerdings muss ich bei solch dünnen Platten die Radbolzen mit tauschen.

    I never finish anyth..

    Einmal editiert, zuletzt von tuxlinux ()