Haubenlifter Russian Style

  • aber die Teile sind echt geil....Fotos brauche ich ja nicht reinstellen,bei mir sieht es genauso aus....

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • Gerade ist mein Lüftungsgitter aus Russland per Kurier gekommen...vom Zoll befreit...komisch ?( Die Haubenlifter sahen wahrscheinlich aus wie Ersatzteile für die AK 47 :D deswegen mussten sie wohl beim Zoll auch das Paket aufreißen. Egal...
    Das Gitter macht optisch und qualitativ einen guten Eindruck....ich geh mal basteln

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • Gerade ist mein Lüftungsgitter aus Russland per Kurier gekommen...vom Zoll befreit...komisch ?( Die Haubenlifter sahen wahrscheinlich aus wie Ersatzteile für die AK 47 :D deswegen mussten sie wohl beim Zoll auch das Paket aufreißen. Egal...
    Das Gitter macht optisch und qualitativ einen guten Eindruck....ich geh mal basteln

    Tja wie das Leben so spielt!
    Habe meinen Zoll Bescheid gerade weggeschickt! 12,56€ und hoffe jetzt auf baldige Zusendung :)

    X-Trail T32 N-Vision dark orange + Handschalter + 2.0 dci + 7Sitze + 4x4 + Safety Shield + AHK = mein geilstes Auto ever :thumbup:
    EZ:06/2017


    Seit Ende Mai 2023 X-Trail T33 e-4orce Tekna+ 20“ AHK :)

  • hat bei meinen Haubenliftern dann 4 Tage gedauert eh die beim Zoll durch waren

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel