Alternative Scheinwerfer für Front und Heck.

  • Das sehe ich auch so....woher sollen die bei tausenden Modellen wissen was Original,Spezial oder nicht wirklich erlaubt ist. Da steigt doch eh keiner mehr durch.

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • Notfalls vorm Termin wechseln einfach.

    Dünnes Eis!


    TÜV Techniker sind keine Mechaniker, die keinen Bock mehr auf Schrauben haben.
    Die werden von den Herstellern auch regelmäßig geschult.


    Ich würde mich wundern wenn Timtoms doppelte Verdunklung hinten nicht bemerkt wird.
    Das war in den 90ern ein Trick: Folie mit E-Zeichen einfach doppelt auf die Fenster pappen.


    Vor einigen Jahren (08-09) wollte diese Auto Tuning Firma "West Coast Custom" in Berlin eine Filiale eröffnen.
    Die sind schlicht durchgedreht als sie mit TÜV und dem ganzen Genehmigungsverfahren in Kontakt kamen.
    So ziemlich nichts von dem, was sie in USA machen darf man hier in D einfach so machen.
    Dazu die Technik, von der sie keine Ahnung hatten.
    Damit sind die nicht klar gekommen und haben den Laden sehr zügig wieder dicht gemacht.
    Nun sind sie nur noch in weniger strengen Ländern vertreten wie Dubai, Australien und auch Russland.

  • Dünnes Eis!
    TÜV Techniker sind keine Mechaniker, die keinen Bock mehr auf Schrauben haben.
    Die werden von den Herstellern auch regelmäßig geschult.


    Ich würde mich wundern wenn Timtoms doppelte Verdunklung hinten nicht bemerkt wird.
    Das war in den 90ern ein Trick: Folie mit E-Zeichen einfach doppelt auf die Fenster pappen.

    Meinst du Tönung? Sehe ich nicht so extrem. Ich hatte im sportage genauso - extra Tönung auf die originale. 2 mal TÜV bekommen ohne weiteres. Sind nur die Türen zusätzlich getönt, Heckklappe nicht.
    Auch Sonnenblendekeil nicht beanstandet.
    Was anderes betrifft. Ich hatte im Sportage auch die Rücklichter aus China-hat keinen interessiert. Nur wegen Front mach ich mir Gedanken. Aber Zeit hab ich noch, bis ich das nötige Kleingeld gespart habe.

  • Und was Beleuchtung allgemein betrifft. Im Sportage hatte ich schon einiges.
    Zum Beispiel Tagfahrlicht mit Blinker 2-Way. Bilder hier
    https://www.drive2.ru/l/4868281/
    Und Video hier

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Damit 2 mal TÜV bekommen und unzählige Male bei Polizei vorbei gefahren.
    Und zum Schluss hatte ich das noch
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Allerdings beim TÜV nicht gewesen, dafür aber vor der Polizei gefahren, und nicht nur 1 mal

  • Echt spitze, vor Allem hinten der Blinker. Da möchte man am liebsten hinterher fahren. Und überhaupt wirkt der einfach nur genial.
    Überhaubt nicht prollig. :thumbup:

  • Sieht von vorn aus wie ein
    Range Rover Evoque....den find ich auch Hammer.... :D

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • Ist Geschmackssache. Aber die Front im Video gefällt mir persönlich besser. :thumbup:

    Für x-trail gibt es auch was
    https://top-tuning.ru/External…sport_nissan_x_trail_t32/
    https://top-tuning.ru/External…enger_nissan_x_trail_t32/
    Nur die Firma ist ziemlich blöd. Ich versuche schon lange bei den was zu kaufen. Erst hieß es, ja, die verschicken nach Deutschland. Aber. Das wird in der mitte in 2 Teile geschnitten. Was für Schwachsinn!!! Ich habe dort einen anderen Anbieter, leider nicht für x-trail, und der verschickt ohne Problem in einem Paket in einem Stück.
    Dann hab ich die wegen Versandkosten angefragt. Das können sie auch nicht sagen, erst wenn das bei der Post angenommen wird.
    Und Bestellung nur über die Seite. Dann sind aber wieder Schwierigkeiten - kein Paypal und als Pflichtfeld der Vatername, was hier in Deutschland nicht benutzt wird.