Autofahrerwahlhilfe

  • Muss jeder selber entscheiden ob einer das richtig findet so etwas hier zu posten. Tatsache ist das Auto´s und Politik gerade hier in diesem Land nicht zu trennen sind.


    Es ist nun mal Fakt wenn die Entwicklung nicht erhebliche Fortschritte macht wird ein Elektroauto ein Fahrzeug mit Verbrennungsmotor das auch für weite Strecken benutzt wird nicht ersetzen können.


    Wo kommt denn der Strom dafür her? Von den paar Windrädern hier ? Ist auch interressant wie die verteilt sind. Hier brauchst du dich nur einmal im Kreis zu drehen, irgendwo siehst du eins. Hab das mal in Bayern gemacht, anderes Ergebnis. Das geht uns Alle an.


    Übrigens so Öko sind die E-Autos nicht. Bei der Herstellung von nur 1!!! Akku dieser Fahrzeuge entstehen so viele Schadstoffe, da kannst du mit deinem Auto 150000 km fahren.


    Sorry mußte mal gesagt werden.

  • Die Partei übrigens - eine der wenigen ehrlichen politischen Gruppierungen - hat ein recht einfaches wie prägnantes Programm:
    https://www.die-partei.de/regierungsprogramm/


    Die Autofahrerpartei wäre vermutlich ideal gewesen für uns. leider hat sie sich 2002 aufgelöst bzw abgewrackt.


    Ansonsten bleibt eine Reihe Bibel-treuer Parteien, einige Soziale Parteien und ein paar auf Gleichberechtigung ausgerichtete Parteien, die es aber verpasst haben das Auto also solches wohlwollend in ihr Wahlprogramm aufzunehmen.


    Schlussendlich findet sich unter den neuen Parteien eine Gruppierung, die uns und dem Dicken weiterhilft: Das Bündnis Grundeinkommen (BGE).
    Auch dieses Programm erwähnt die Qualität japanischer Kraftfahrzeuge mit keinem Wort.
    Aber sie verkaufen Merchandise über Spreadshirt und haben verpasst die Designs fix zu machen. So kann ein jeder sich sein eigenes, wahlunabhängiges Shirt zum Auto designen :thumbup:

  • Damit ist die Wahl jawohl so gut wie entschieden:
    https://www.merkur.de/politik/…-selfie-rein-8676271.html


    Hammeraktion! gaaaaaaaannnzzz toll.


    Aber mal zurück zum Automobil:
    Wer sagt der Autoindustrie endlich mal, dass ein Hybrid Antrieb eigentlich zum Energie SPAREN gedacht ist und nicht dazu die überzogenen Leistungen noch zu erhöhen:
    http://www.spiegel.de/auto/akt…ionen-euro-a-1167220.html


    Ich wette da bekommt man noch Euro 6 drauf. Und Prämie. Ist ja ein Hybrid. :thumbdown: