Fenster, Fenster schließen, Kindersicherung-Beifahrer,

  • Hallo liebe Nissan XTrail Freunde,


    ich fahre jetzt seit guten 4 Monaten den neuen T32 1.6Diesel. Kann nicht groß klagen jedoch gibt es einige Kleinigkeiten die mich neven.
    Würde mich freuen wenn Ihr mal zu den Punkten euer Feedback abgebt.


    Der erste Punkt der mich total nervt ist die Fensterheber-Kindersicherung die ich vorne auf der Fahrerseite aktivieren kann. Warum um Himmelswillen wird hier auch das Fenster des Beifahreres gespeert?!?
    Zudem fällt mir auf wenn ich die Scheiben durch antippen schließen möchte die so heftig schließen das die ganze Tür bebt! Ist das bei euch auch so?


    Der zweite Punkt der nervt ist im Anhängerbetrieb schlaten sich die Park-Sensoren nicht ab!?! Was mich noch stört ist, das ich die Hängerkupplung nicht abschließen kann, wer möchte kann sich diese so mitnehmen...


    Der dritte Punkt ist, dass mir gerade bei Geschwindigkeiten ab 120Km/h das flattern der Motorhaube auffällt!



    Dinge die mich noch stören die mir aber beim Kauf nicht wirklich bewusst waren:


    -USB Eingang hätte man auch in der Mittelkonsole verschwinden lassen können.
    -Innenraumbeleuchtung Fußraum




    Allgemein noch zum Verbrauch und Anzug des 1.6 Diesels, hier bin ich nach gefahrenen 10.000Km mit einem Schnitt von 6.5Liter zufrieden. Der Anzug ist nach meiner Meinung aussreichend. Aber das ist geschackssache, mit dem Hänger jedoch wer das eine oder andere Pferdchen drauf mal ganz nett.


    VG Timm