EInbau eines 10" Android Multimedia Systems

  • So. Bestellung ist raus.
    [...]


    Wie hoch die Kosten beim Zoll sind, werde ich dann sehen. der Support hat mir aber versprochen, das sie einen niedrigeren Preis auf die Zollpapiere schreiben werden.


    [...]

    Den Trick mit dem niedrigeren Preis auf den Zollpapieren kennt der Zoll, da selbst schon praktiziert. Der Zöllner packt dann das Paket aus, sucht sich den richtigen Preis im Internet und veranlagt dann nach ... :huh:


    Bin echt gespannt, ob das C500+ dann PlugNPlay einzubauen ist ... :thumbup:

    Nissan X-Trail T32 1,6 DIG-T Tekna weiß - Produktion 20.12.2017 - Auslieferung 03.02.2018 :D

  • Kann das Teil auch Around-View (360 Grad Kameras) oder nur die Rückwärtskamera wie in der Beschreibung?

    Das funktioniert immer.
    Auch Nissan erstellt das Bild nicht im Connect, sondern in einer externen Box.
    Das Connect bekommt nur noch eine Videoleitung.


    Die Steuerung des Parkassist geht verloren.

  • Wie hoch die Kosten beim Zoll sind, werde ich dann sehen. der Support hat mir aber versprochen, das sie einen niedrigeren Preis auf die Zollpapiere schreiben werden.

    Maßgeblich ist die Rechnung bzw. die Überweisung, die Du beim Empfang beim Zoll vorlegen musst. So war es zumindest in München...

  • ?(


    nööö, das ist imho damit schon abgehakt.
    Das sind immer recht genau 19% (aka ~1/5 tel) ) meine ich.


    Oder kommt da ab einer bestimmten Höhe noch was drauf? Ich war bisher immer um oder unter 100 Euro.

  • Und was soll das Gerät besser machen als das connect 3?

    Alleine die Tatsache, dass Nissan für Modelle vor 2016 240€ Euro für einen Kartenupdate für das Navisystem verlangt reicht für mich als Argumentation aus. Ich benutze im Moment Cygic, Navigon, Blitzer.de, Maps, TuneIn, Amazon Music, Spotify und lauter Musikvideos (damit mein Sohn sich während der Fahrt mitsingt :) )


    Die Audioqualität sowie die Lautstärke ist bei meinem Modell wesentlich besser als beim Connect. Also zurück zum Connect möchte ich nicht. Die Bird-View-Kamera geht auch es können mehr Details auf dem 10 Zoll Display erkannt werden. Was nicht geht sind die Navi-Anweisungen auf den kleinen Display hinterm Lenkrad und das automatische Einparken. Aber wer seinen Führerschein nicht gekauft hat, wird diese Funktion nicht vermissen :)

  • So ein kleines Update:


    Das Paket ist am Donnerstag versendet worden per DHL Express und heute in der Zustellung. Respekt. Das einzige was fehlt, ist der DVB-T2 Tuner. Der war nicht auf Lager und wird diese Woche nachgesendet.


    Mal gespannt, was mich daheim erwartet :)

    Viele Grüße
    Chris


    ___________________________
    Nissan X-Trail 1.6l DIG-T Tekna