EInbau eines 10" Android Multimedia Systems

  • Servus!


    Ich warte noch auf den passenden Kabelsatz. Betreiben kann ich das Gerät so nicht.
    Ja, die Lieferzeiten sind recht deutlich. Gefällt auch mir nicht.
    Initial habe ich auch gut 2.5 Wochen gewartet.


    Sollte kommende Woche sich nichts tun, werde ich aktiv werden müssen.
    Ich überlege dann den Paypal-Käuferschutz in Anspruch zu nehmen.
    Hoffentlich nur proforma.

  • eigentlich schade, da das system an sich ja viel verspricht. allerdings ist in diversen foren zu lesen, das es sich bei der firma wohl mehr um einen eingegierten privatmann handelt. am ende bleiben es china geräte mit aufklebern einer selbstgebastelten marke. auch im garnatiefall dürfte der kollege keine möglichkeiten der reparatur haben, sondern immer nur den für ihn teuren komplettaustausch. dies dürfte auch die reaktionszeiten bzw. das verhalten bei garantiefällen erklären, wenn man den anderen foren trauen kann.

  • Ich beende gerade das Drama um Skandinav.
    Der Marcel Heinemann aka Skandinav reagiert nicht mehr auf Emails von mir.


    Ich habe eine Anfrage zwecks Rückgabe bei Real laufen und werde ggf. dann per Paypal Käuferschutz den Stecker ziehen.


    Danach werde ich direkt Ownice kontaktieren.


    EDIT: Es bewegt sich was!
    Angeblich sind die passenden Anschlußkabel im Versand.

  • Janee, geben wir ihm eine Chance.
    Er hat ein gutes Produkt. Das muss man fördern.


    Ihr glaubt gar nicht wie klein die Firmen sind, mit denen man so zu tun hat.
    Viele Marktführer haben nur wenige Mitarbeiter. Gerade in der IT ist das manchmal krass.

  • Habe nach langer Wartezeit "der Gerät" erhalten, leider passte der Kabelsatz nicht. Da ich am Ende meiner Geduld war, habe ich mir von real.de einen Lieferschein ausstellen lassen und das Teil mit vollem Carajo zurückgeliefert!

  • Seltsam.


    Ich habe ja auch in der Sache Adaptersatz mit dem Hans geschrieben.
    Er sagte, dass da definitiv 2 perfekt passende Systemstecker dran sein müssten.
    So hat er es auch in seinem J11 verbaut.


    Ich warte mal die Woche ab und schauen mir das an. Paypal lässt mir Zeit, alles noch im Rahmen.