Bremskolben hinten in Servicestellung bringen

  • Hast du von Ebay einen Link?
    AliExpress ist nicht meins. Blicke da nicht durch selbst zu Zeiten vom CX5.

  • ja genau Bremsen lösen müsste die richtige Wortwahl treffen.
    Woher weisst du dass das geht?
    Hast du den Stecker?

    Beim Reifenwechsel auf der Bühne haben wir das gemacht. Zündung an auf die normale Bremse getreten, dann die Handbremse gelöst. Ich weiß aber nicht mehr ob wir die Zündung dann ausgemacht haben. Wäre aber auch egal. Stecker habe ich keinen. Wozu auch. 8o

  • Solange man die Fussbremse nicht nochmal betätigt, bleibt sie doch offen. Die Zündung kann man ausmachen.

  • Setzt mal deine Medikamente ab. Therapiegruppe wäre auch nicht schlecht.


    Als Threadersteller solltest du dich lieber bedanken das dir weiter geholfen wurde!

  • Ich habe beim Klötzewechsel einfach den Stellmotor abgeschraubt und zurück gedreht....geht auch

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • @tuxlinux


    Ich habe gerade mal geschaut aber finde leider immer noch nicht die angebotenen Bezahlmöglichkeiten.
    Ich dachte mir schon, das die Sachen von Ebay von Aliexpress sind.