Ein wenig Geländespass!

  • na der ist ja sowas von dreckig

    So sieht meiner jeden Tag aus, weil unsere Dorfstrasse auch von sämtlichen Traktoren, Mähdreschern, Rüben-LKW`s und Baumfäll-Maschinen verschönert wird.
    Da hat man jeden Tag den halben Acker incl. der Getreidesorten bis zu den Spiegeln auf dem Auto.
    Dazu brauch ich nicht mal die Strasse verlassen. :/

    NISSAN X-TRAIL TEKNA 1.6 l DIG-T 120 kW (163 PS) Pearl White (Erstwagen)
    NISSAN PULSAR TEKNA 1.2 l DIG-T 85 kW (115 PS) Precision Grey (Tochter)


    HYUNDAI i10 INTRO EDITION 1.2 64kW (87 PS) Morning Blue (Firmenwagen)
    WOWA HOBBY CLASSIC 1.400 kg
    TPV Anhänger 750 kg
    Klaufix :thumbup:

  • So was hatte ich jeden Abend in der Zeit, als ich in Garmisch gelebt habe. Wenn die Kühe durch den Ort in den Stall zum Melken mussten, war die Straße voller Tellerminen. :D
    Slalom fahren half da nichts mehr. Also mitten durch das warme Zeug durch. :D
    Und immer 2x die Woche zum Dampfstrahler.

  • lecker.


    Ich bin mir sicher, dass das nur gewöhnlicher Matsch war und keine ...


    Ich habe ihn am Samstag unten rum in der SB-Box gestrahlert und bin danach zu der Waschstraße des Vertrauens gefahren (extra Schaum und so).
    Jetzt sieht er wieder aus.