Erste Inspektion

  • Ich hatte nämlich eine drin mit Kartenstand 2014! Das steht so aber nicht drauf. Aber hier im Forum ist das aufgelistet welche Version welchen Kartenstand hat.

  • @Tux: Ne ich brauche sicher keine Mobi, mir ging es nur um die Aussage, dass es bei Nissan grundsätzlich keine Kulanz gibt.
    Das dies natürlich nur bei Inspektionen bei der Vertragswerkstatt möglich ist, ist vollkommen klar...das ist bei allen Herstellern so. Aber dort gibt es zumindest noch eine Chance für auf Kulanz

    u.a. X Trail 1.6 DCI, 18 Zoll und ein paar andere Anpassungen

  • So hatte, heute auch die erste Jahresinspektion mit dem 2,0 Diesel CVT... 310,- Euro. Und ein Map-Care Update hat es auch gegeben. Ich habe jetzt auch endlich Version V3, die ich gerne vergangenes Jahr schon gehabt hätte :-)….

    X-Trail, N-Connecta, 2,0 DCI, CVT, 4x2, Pearl-White, Panorama-Glasschiebedach, EZ 2/18

  • V3 steht drauf, v2 wird im Setup angezeigt. Das ist aber wohl okay. Vorher stand V2 auf der Karte und v1 wurde im Setup angezeigt. Aktuelleres Material gibt es wohl immer noch nicht...

    X-Trail, N-Connecta, 2,0 DCI, CVT, 4x2, Pearl-White, Panorama-Glasschiebedach, EZ 2/18

  • Als ich gestern den Werstattmeister nach den Kosten gefragt habe, meinte er so zwischen 340 und 380€.
    Heute sollte ich zuerst 488€ zahlen. Auf meine Nachfrage, warum es jetzt rund 100€
    mehr kosten sollte, entschuldigte er sich und meinte dass das der Preis für eine Quashqai Inspektion sei.
    Er gab mir dann 10% Rabatt.

    X-TRAIL T32 | TEKNA | 2.0 dCi | ALL-MODE 4x4i | Xtronic | Pearl White