Nissan Panoramadach Erfahrungen ?

  • Macht ja scheinbar schon nen Unterschied ob da von oben noch die Sonne mit rein kommt.
    Glaube echt dass das was für mich wäre.

    Kannst du ja leicht testen. Gehe zum Händler und lass es dir vorführen. Mit und ohne Sonnenblende. Das ist schon ein ordentlicher Unterschied.

  • Hab den ja mit Panoramadach letztens erst zur Probefahrt gehabt. nur leider war da nix mit Sonne ^^
    War eher ziemliches Shit Wetter von daher hab ichs zu gelassen kanns mir aber gut vorstellen wie das wirkt wenn die von
    oben rein knallt. Hätte da echt bock drauf.

    Nissan X-Trail T32 2017 1,6 DIG-T Tekna Perl-Weiß <3

  • Meine Kinder lieben es. Das erste was sie machen wenn wir losfahren ist das Sonnenrollo aufzufahren. Vor allem in der Stadt und im Wald wirkt es auf sie faszinierend. :thumbup:

    X-Trail T32 |1,6 DIG-T 163 PS | Tekna | Monarch Orange | 11/2017

  • Mir hätte auch ein Panoramadach ohne Schiebefunktion gereicht. Aber ich glaube im Sommer, wenn der Wagen richtig aufgeheizt ist, bekommt man dadurch schneller die Stauhitze raus.

    X-Trail T32 |1,6 DIG-T 163 PS | Tekna | Monarch Orange | 11/2017

  • Haha :D meine Tochter fährt auch immer das Sonnenrollo auf.
    Muss ein magischer Knopf sein. Von Anfang an der Eyecatcher. 8)

  • Mir hätte auch ein Panoramadach ohne Schiebefunktion gereicht. Aber ich glaube im Sommer, wenn der Wagen richtig aufgeheizt ist, bekommt man dadurch schneller die Stauhitze raus.

    Ich hatte mal den neuen QQ mit Panoramadach ohne Schiebefunktion... ähm sagen wir mal so einmal Schiebedach immer Schiebedach.
    Leider war der QQ sofort durchgefallen bei meiner kurzen. :D:D

  • Ja, ja, den Mädels auf die Beine schauen..... :D


    Kannst du von unserm Dicken aber auch. Wenn neben dir ein Cabrio steht oder fährt. :D