Neuer X-Trail: Sitzhöhenverstellung Beifahrer oder doch nicht......

  • das denke ich auch..... einfach einen Sitz in GB bestellen..... wo sollte das Problem sein..... könnte maximal am rechtsdrehenden Strom scheitern :D

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • das denke ich auch..... einfach einen Sitz in GB bestellen..... wo sollte das Problem sein..... könnte maximal am rechtsdrehenden Strom scheitern :D

    Oho, esox hat also eine Drehstromausführung......... :thumbup:

  • Einfache wäre es klar aber was kostet es? Die gucken auf jeden Cent... Ich glaube die haben das Unterteil (Gestell), die Seitenverkleidung mit Schalter und ein Kabelbaum bestellt...

  • aber auch im neuen Prospekt steht mehrfach:


    Alle Preisangaben in EURO sind unverbindliche Preisempfehlungen einschl. 19% Mehrwertsteuer ab Auslieferungslager der NISSAN CENTER EUROPE GMBH zuzüglich Überführung und Zulassung. Der Inhalt entspricht den zum Zeitpunkt der Drucklegung vorhandenen Kenntnissen. Änderungen der beschriebenen Modelle bleiben vorbehalten. Ihr Nissan Vertragshändler wird Sie gerne über etwaige Änderungen informieren.

    Was im Prospekt steht ist zweitrangig, interessant ist, was (daraus) zum Vertragsbestandteil geworden ist !


    Lt. dem Kaufvertrag zu meinem X soll der Beifahrersitz sogar, neben der elekt. Sitzöhenverstellung, auch eine elektrische Lordosenstütze haben 8)

    Nissan X-Trail T32 1,6 DIG-T Tekna weiß - Produktion 20.12.2017 - Auslieferung 03.02.2018 :D